All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Karlsruhe

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Odenheim - Mehrere Verkehrsteilnehmer zwischen Odenheim und Eichelberg gefährdet - Polizei sucht Zeugen

Karlsruhe (ots)

Durch seine offensichtlich unsichere Fahrweise gefährdete ein Autofahrer am Sonntag gegen 15.15 Uhr zwischen Odenheim und Eichelberg mehrere andere Verkehrsteilnehmer.

Der Fahrer überfuhr mit seinem Pkw mehrfach die mittlere Fahrbahnbegrenzung, lediglich durch ausweichen anderer Verkehrsteilnehmer konnte eine Kollision verhindert werden. Schließlich stellte die herbeigerufene Polizei den Fahrer in Eichelberg.

Eine durchgeführte Atemalkoholkontrolle ergab einen Wert von über 3 Promille. Er musste die Beamten daraufhin auf die Dienststelle begleiten und sich einer Blutprobe unterziehen. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige.

Weitere Gefährdete und Zeugen werden gebeten sich beim Polizeirevier Bad Schönborn unter 07253/8026-0 zu melden.

Matthias Göhrig, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original content of: Polizeipräsidium Karlsruhe, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Karlsruhe
More press releases: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 06.12.2021 – 16:51

    POL-KA: (KA)Ettlingen- Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht

    Karlsruhe (ots) - Bereits am vergangenen Donnerstag kam es auf der Landesstraße 562 Höhe Wattkopfortal zu einer Verkehrsunfallflucht. Hierbei entstand ein Sachschaden an einem Ampelmast von rund 2.500 Euro. Nach bisherigen Ermittlungen fuhr der bislang unbekannte Fahrzeugführer am 02.12.2021, gegen 12:50 mit seinem Fahrzeug vom Wattkopftunnel kommend auf der L562 in ...

  • 06.12.2021 – 15:35

    POL-KA: (KA) Bruchsal -Bretten - Ersthelfer nach Reanimation im REWE gesucht

    Karlsruhe (ots) - Trotz umgehend eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen durch Ersthelfer verstarb am Samstag gegen 10:40 Uhr eine Frau im REWE-Einkaufsmarkt im Kraichgau Center in Bretten eines natürlichen Todes. Die Ersthelfer werden gebeten, sich umgehend mit dem Kriminaldauerdienst des Polizeipräsidiums Karlsruhe unter 0721/666-5555 in Verbindung zu setzen, da bei ...