All Releases
Follow
Subscribe to Polizeidirektion Kaiserslautern

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Unfall mit leichtverletzter Person

POL-PDKL: Unfall mit leichtverletzter Person
  • Photo Info
  • Download

Obermoschel (ots)

Am Donnerstagmittag gegen kurz nach 13:00 Uhr hat sich in Obermoschel an der Kreuzung "Wilhelmstraße" ein Verkehrsunfall ereignet.

Der 36-jährige Unfallverursacher befuhr ebenso wie der geschädigte Mofa-Fahrer aus dem nördlichen Landkreis die Wilhelmstraße in Richtung Richard-Müller-Straße. An der Kreuzung bremste der 62-jährige Zweiradfahrer ab um nach rechts abzubiegen. Infolge ungenügenden Abstands fuhr der Transporterfahrer auf das vorrausfahrende Kleinkraftrad auf.

Durch den Aufprall zog sich der Rollerfahrer leichtere Verletzungen zu. Der Verletzte begab sich anschließend in ärztliche Behandlung.

Der Gesamtschaden liegt bei rund 1.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original content of: Polizeidirektion Kaiserslautern, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeidirektion Kaiserslautern
More press releases: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 22.10.2015 – 10:16

    POL-PDKL: Aufmerksamer Nachbar verständigt Polizei

    Offenbach-Hundheim (ots) - Mit einem Beil hat ein 45-jähriger Mann am Dienstagmorgen in der Hauptstraße auf eine Haustür eingeschlagen. Ein Nachbar verständigte die Polizei, die den Vandalen noch in der Nähe antreffen konnte. Er räumte sofort ein, die Tür bewusst eingeschlagen zu haben, weil er mit dem Bewohner "etwas regeln" wollte. Die auf ihn zukommende Strafanzeige wegen Sachbeschädigung traf den 45-Jährigen ...

  • 22.10.2015 – 10:15

    POL-PDKL: Geschwindigkeitskontrolle

    B 270/Langweiler (ots) - Gleichzeitig in beide Richtungen hat die Polizei die Geschwindigkeit der Verkehrsteilnehmer auf der B 270 kontrolliert. Bei Langweiler wurden am Dienstagnachmittag 560 Fahrzeuge gemessen. Von den in Richtung Idar-Oberstein fahrenden Fahrzeugführern waren elf schneller als erlaubt. Zwei erhalten Anzeigen, neun können noch verwarnt werden. In Richtung Lauterecken, ebenfalls bei erlaubten 70 ...