All Releases
Follow
Subscribe to Polizeidirektion Kaiserslautern

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Verkehrsbehinderungen nach Starkregen

POL-PDKL: Verkehrsbehinderungen nach Starkregen
  • Photo Info
  • Download

B48, Schweisweiler-Imsweiler-Rockenhausen (ots)

Die Polizei in Rockenhausen sowie die umliegenden Feuerwehren, Rettungs- und Hilfsdienste hatten im Bereich der B48 im Laufe des Tages aufgrund anhaltendem Starkregens alle Hände voll zu tun.

Am Vormittag setzte der Regen ein, welcher derzeit immer noch anhält. Es wurden Straßen überflutet und durch Schlamm und Geröll verunreinigt.

Ferner geriet ein Isolator eines Trafohauses im Bereich Imsbach in Brand. Dieser konnte allerdings durch die Feuerwehr rasch gelöscht werden. Eine genaue Schadenshöhe liegt derzeit noch nicht vor. Kurzfristig waren die umliegenden Ortschaften ohne Strom.

Es kann im Verlaufe des Tages zu weiteren Behinderungen aufgrund der Räumungsarbeiten im Bereich des Nordpfälzer Berglandes kommen. Im Gebiet der Bundesstraße 48 zwischen Imsweiler und Schweisweiler müssen Verkehrsteilnehmer mit Verzögerungen rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original content of: Polizeidirektion Kaiserslautern, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeidirektion Kaiserslautern
More press releases: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 09.02.2016 – 10:39

    POL-PDKL: Mit 1,66 Promille gegen parkendes Auto

    Rockenhausen (ots) - Am 09.02.16, gegen 03:25 Uhr, befuhr ein 28-jähriger PKW-Fahrer die Brühlstraße in Rockenhausen. In einer Rechtskurve kam er infolge Alkoholeinfluss und nicht angepasster Geschwindigkeit nach links, streifte ein entgegenkommendes ziviles Polizeifahrzeug sowie einen Baum und stieß dann gegen einen geparkten Pkw. Am PKW des Verursachers und am geparkten PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden, ...

  • 09.02.2016 – 09:22

    POL-PDKL: A6/Kaiserslautern, Viel zu tief ins Glas geschaut

    Kaiserslautern (ots) - Viel zu tief ins Glas geschaut hatte ein Autofahrer, der am Rosenmontag gegen 20:00 Uhr von einer Streife der Autobahnpolizei Kaiserslautern auf der A6 kontrolliert wurde. Während der Verkehrskontrolle stellten die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft des 42 jährigen fest. Wenig später ergab ein Atemalkoholtest einen Wert von 2,19 Promille. Der VW-Fahrer musste mit zur Dienststelle kommen, wo ...