All Releases
Follow
Subscribe to Polizeidirektion Kaiserslautern

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Vater und Sohn verletzten sich bei Motorradunfall

Brücken (ots)

In den Mittagsstunden des 08.09.2018 (Sa.) verunfallte in der Paulengrunder Straße, in Brücken ein Vater mit seinem Sohn auf seinem Motorrad.

Dieser wollte an einer auf seiner Fahrbahnseite befindlichen und die Fahrbahn verengenden Baustelle vorbeifahren und wechselte hierfür trotz Gegenverkehr auf die Gegenfahrbahn. Es folgte eine Frontalkollision zwischen dem Motorrad und dem entgegenkommenden PKW.

Neben dem entstanden Sachschaden verletzten sich hierbei der Motorradfahrer und sein 16 jähriger Sohn schwer, so dass beide nach entsprechender Erstversorgung in das Uniklinikum Homburg verbracht wurden.

Eine Lebensgefahr bei beiden Personen soll nicht bestanden haben. Der Notarzt wurde mittels Rettungshubschrauber eingeflogen.

Die Polizei Schönenberg-Kübelberg sucht in dieser Sache noch Verkehrsunfallzeugen, die sachdienliche Hinweise unter der Tel.-Nr.: 06373-822-0 geben können.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original content of: Polizeidirektion Kaiserslautern, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeidirektion Kaiserslautern
More press releases: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 09.09.2018 – 08:35

    POL-PDKL: Einbruch Autoverwertung Schäfer

    Altenglan (ots) - In dem Zeitfenster vom 07.09.2018 (Fr.), 17:30 Uhr auf den 08.09.2018 (Sa.), 08:45 Uhr wurde wieder in das Gelände der Autoverwertung Schäfer in Altenglan, Industriestraße eingebrochen. Hierbei wurden u. a. mehrere Autoaltbatterien, sowie Alufelgen mit und ohne Bereifung entwendet. Dies erforderte offensichtlich den logistischen Aufwand, das Diebesgut mobil vom Tatort weg zu transportieren. ...

  • 08.09.2018 – 13:12

    POL-PDKL: Tageswohnungseinbruchsdiebstahl

    Hütschenhausen, Hinterweg (ots) - Zwei Personen entwenden aus einem Wohnhaus am 07.09. in der Zeit von 14 Uhr bis 16 Uhr einen hohen Geldbetrag. Hierzu werden die Hauseigentümer durch die Verwicklung in ein Gespräch abgelenkt, sodass sich die Täter Zugang zum Wohnhaus verschaffen können. Die beiden Personen werden folgendermaßen beschrieben: 1. Täter: weiblich, 20 bis 25 Jahre, 170cm groß, osteuropäisches ...