All Releases
Follow
Subscribe to Polizeidirektion Kaiserslautern

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Geparktes Fahrzeug durch Verkehrsunfall beschädigt! Zeugen gesucht

Lohnsfeld (Donnersbergkreis) (ots)

Am Samstagnachmittag wurde ein in der Münchweilerstraße geparkter blauer Hyundai I10 beschädigt. Nach bisherigem Erkenntnisstand sei dieses von einem anderen PKW in vermutlich heller Farbe touchiert worden. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 600EUR.

Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Regulierung des entstandenen Schadens zu kümmern und seinen Pflichten als Verkehrsunfallbeteiligter nachzukommen. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Hinweise zur Klärung der Verkehrsunfallflucht werden unter der Telefonnummer 06361 / 917-0 an die Polizeiinspektion Rockenhausen erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiinspektion Rockenhausen
Telefon: 06361 / 917-0
E-Mail: pirockenhausen@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1354

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original content of: Polizeidirektion Kaiserslautern, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeidirektion Kaiserslautern
More press releases: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 10.11.2019 – 10:16

    POL-PDKL: Unfallflucht! Zeugen gesucht

    Breunigweiler (Donnersbergkreis) (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ereignete sich in Breunigweiler ein Verkehrsunfall. Dabei touchierte der oder die Fahrer/in eines unbekannten Fahrzeuges den Zaun eines Grundstücks in der Kirchstraße. Durch die Kollision wurde der Zaun beschädigt. Die Schadenshöhe dürfte sich auf 500EUR belaufen. Der Fahrzeugführer entfernte sich im Anschluss von der Unfallstelle ohne ...

  • 10.11.2019 – 10:16

    POL-PDKL: gefährliches Überholmanöver

    Rockenhausen (Donnersbergkreis) (ots) - Am Samstagnachmittag kam es auf der B48 in Höhe Rockenhausen zu einem gefährlichen Überholmanöver. Nach bisherigem Erkenntnisstand beabsichtigte der Fahrer eines silbernen Smarts trotz in diesem Bereich geltenden Überholverbots mehrere andere Verkehrsteilnehmer zu überholen. Als der Gegenverkehr gefährlich nah kam, brach der Smart-Fahrer seinen Überholvorgang ab und scherte ...