All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Westpfalz

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Mutmaßlicher Drogendealer ermittelt

POL-PPWP: Kaiserslautern: Mutmaßlicher Drogendealer ermittelt
  • Photo Info
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Durch einen medizinischen Notfall ist die Polizei einem mutmaßlichen Drogendealer auf die Spur gekommen. Bei einer Wohnungsdurchsuchung am Mittwoch wurden in den Räumen des Mannes im Stadtgebiet mehrere hundert Gramm Haschisch und etwas Marihuana, dazu drogentypische Konsum- und Handelsutensilien sowie etliche tausend Euro Bargeld, die möglicherweise aus Drogengeschäften stammen, gefunden und sichergestellt.

Der 56-jährige Mann bestreitet, dass das Geld aus Drogengeschäften stammt. Zur Herkunft des Rauschgifts hat er bislang keine Angaben gemacht. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Die Drogenfahnder waren vor ein paar Wochen auf den Mann aufmerksam geworden, als im Rahmen eines Einsatzes aufgrund eines medizinischen Notfalls in seiner Kleidung mehrere Gramm Haschisch entdeckt worden waren.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original content of: Polizeipräsidium Westpfalz, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Westpfalz
More press releases: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 24.09.2015 – 15:41

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Automarder genügt eine Viertelstunde

    Kaiserslautern (ots) - Weil er damit beschäftigt war, sein Auto auszuladen, und deshalb zwischen Pkw und Haus hin und her lief, hat ein Mann sein Auto für etwa 15 Minuten unverschlossen und unbeaufsichtigt in der Fliegerstraße stehen lassen. Diese Viertelstunde nutzte ein Dieb, um sich den Fahrzeuginnenraum genauer anzuschauen. Der unbekannte Täter stahl aus dem ...

  • 24.09.2015 – 15:39

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Starkstromkabel geklaut

    Kaiserslautern (ots) - Kabeldiebe haben in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch am St.-Marien-Platz zugeschlagen. Wie am frühen Mittwochmorgen festgestellt wurde, haben die Unbekannten von einer Baustelle an der Kirche rund 200 Meter Starkstromkabel gestohlen. Es handelt sich um fünfpoliges Kabel im Wert von rund 1.000 Euro. Täterhinweise gibt es bislang nicht. Die Tatzeit liegt zwischen 16 und 6.30 Uhr. Zeugenhinweise ...