All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Westpfalz

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Zigarettenautomat geklaut

Fischbach (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Einen kompletten Zigarettenautomaten samt Inhalt haben Diebe in Fischbach geklaut. Wie der Polizei erst jetzt gemeldet wurde, verschwand das Gerät bereits im September. Das Fehlen des Automaten fiel offenbar erst jetzt auf, als der Betreiber das Gerät auffüllen wollte.

Nach ersten Erkenntnissen wurde der Automat, der in der Hauptstraße an einer Hauswand befestigt war, fachmännisch von der Wand gelöst. Der Schaden wird auf rund 2.100 Euro geschätzt.

Zeugen, die Hinweise auf verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 / 369-2150 bei der Polizeiinspektion 1 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original content of: Polizeipräsidium Westpfalz, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Westpfalz
More press releases: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 06.10.2017 – 14:55

    POL-PPWP: Erpressung mit intimem Video

    Kaiserslautern (ots) - Das Internet ist voll mit Geschichten dieser Art - jetzt ist auch ein Mann aus Kaiserslautern in die sogenannte "Skype-Falle" getappt. Wie der 37-Jährige am Donnerstag bei der Kriminalpolizei anzeigte, wird er mit einem intimen Video erpresst. Er soll mehrere hundert Euro bezahlen - ansonsten werde das Video im Internet veröffentlicht. Die Vorgeschichte ähnelt der vieler Leidensgenossen in ganz ...

  • 06.10.2017 – 14:50

    POL-PPWP: Falsche Polizeibeamte am Telefon!

    Kaiserslautern (ots) - Das Polizeipräsidium Westpfalz warnt vor Telefonanrufen von falschen Polizeibeamten! Am Donnerstag gingen bei der Kripo mehrere Meldungen von Anwohnern des Stadtgebietes ein, die alle von ähnlichen betrügerischen Anrufen berichteten. Betroffen waren vor allem Senioren über 70. Wie die Angerufenen der Polizei meldeten, hatten sie in der Zeit zwischen 12.40 und 15 Uhr) einen Telefonanruf eines ...