All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Westpfalz

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Ungewöhnlicher Schlafplatz

Kaiserslautern (ots)

Einen ungewöhnlichen Schlafplatz hat sich ein junger Mann in der Nacht zu Donnerstag ausgesucht. Kurz nach 3 Uhr meldeten Mitarbeiter eines Etablissements im Gewerbegebiet einen "ungebetenen Gast", der sich widerrechtlich in dem Lokal aufhalte.

Als die Polizeistreife vor Ort eintraf, fanden die Beamten den "Einbrecher" schlafend auf dem Boden in einem der Gästezimmer. Die Beamten weckten den 21-Jährigen und stellten ihn zur Rede. Er gab an, am Abend zusammen mit einem Kumpel zu Gast in der Bar gewesen zu sein. Als er später einen Platz zum Schlafen suchte, sei er durch ein Fenster in das Gebäude eingestiegen.

Ein Atemalkoholtest bescheinigte dem jungen Mann einen Pegel von knapp 2 Promille. Er wurde des Hauses verwiesen und erhielt einen Platzverweis für das Gelände. Trotz seiner Alkoholisierung konnte er die Anweisung problemlos befolgen. Auf den 21-Jährigen kommt eine Strafanzeige wegen Hausfriedensbruchs zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original content of: Polizeipräsidium Westpfalz, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Westpfalz
More press releases: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 07.12.2017 – 15:59

    POL-PPWP: Handtaschen nicht unbeaufsichtigt lassen

    Kaiserslautern (ots) - Keine Skrupel hatte ein Dieb am Mittwochmorgen in der Leipziger Straße. Der unbekannte Täter schnappte sich vor einem Kindergarten eine Handtasche, die über dem Griff eines Kinderwagens hing. Die 29-jährige Besitzerin hatte den Kinderwagen vor dem Eingang abgestellt und ihre Kinder drinnen an die Erzieher übergeben. Die Tasche hing in dieser Zeit wenige Minuten unbeaufsichtigt am Kinderwagen. ...

  • 07.12.2017 – 15:58

    POL-PPWP: Autos aufeinander geschoben

    Kaiserslautern (ots) - Dass Unaufmerksamkeit kombiniert mit zu dichtem Auffahren keine "gute Idee" ist, musste eine Autofahrerin aus dem Landkreis spätestens am Mittwochnachmittag einsehen. Sie fuhr kurz vor 17 Uhr auf der B270 ihrem Vordermann aufs Heck und schob ihn auf den davor haltenden Wagen. Drei Menschen kamen ins Krankenhaus, zwei Autos mussten abgeschleppt werden. Das Unglück nahm seinen Lauf, als der Verkehr ...