All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Westpfalz

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: In der Shisha-Bar randaliert

Kaiserslautern (ots)

Wegen Sachbeschädigung ermittelt die Polizei gegen einen jungen Mann aus dem Landkreis. Der 21-Jährige hielt sich am Sonntagabend zusammen mit mehreren Kumpels in einer Shisha-Bar in der Innenstadt auf.

Gegen 22 Uhr verständigte das Personal des Lokals jedoch die Polizei, weil die Gruppe immer aggressiver wurde. Insbesondere der 21-Jährige fiel auf, weil er laut herumschrie, heftig auf die Tische schlug, mehrere Gläser und Aschenbecher sowie zwei Wasserpfeifen anderer Gäste zu Boden warf.

Auch als die Polizeistreife vor Ort ankam, reagierte der Mann äußerst aggressiv, ruderte wild mit den Armen und schrie herum. Er wurde deshalb von den Beamten zu Boden gebracht und gefesselt und zur Verhinderung weiterer aggressiver Handlungen zur nächsten Dienststelle gebracht, wo er vorläufig in Gewahrsam genommen wurde.

Ein Atemalkoholtest zeigte einen Wert von 1,25 Promille. Die weiteren Ermittlungen laufen. | cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original content of: Polizeipräsidium Westpfalz, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Westpfalz
More press releases: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 17.09.2018 – 14:55

    POL-PPWP: Motorradfahrer bremst und stürzt

    Mehlingen (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Beim Bremsen ist ein Motorradfahrer am Sonntagabend in Mehlingen gestürzt und hat sich verletzt. Nach derzeitigen Erkenntnissen fuhr der 48-Jährige mit seiner Maschine hinter einem Pkw durch die Hauptstraße in Richtung Ortsmitte. Als die Autofahrerin in Höhe der Einmündung zur Mittelstraße verkehrsbedingt bremsen musste, erkannte der Biker die Situation offenbar zu spät. Die ...

  • 17.09.2018 – 14:38

    POL-PPWP: Berauscht hinterm Steuer

    Kaiserslautern (ots) - Eine routinemäßige Verkehrskontrolle ist am Sonntagnachmittag einem Autofahrer zum Verhängnis geworden. Als Polizeibeamte gegen 15.40 Uhr in der Kantstraße einen Renault Trafic stoppten und den Fahrer überprüften, zeigte der 30-jährige Mann am Steuer drogentypische Auffälligkeiten. Darauf angesprochen, räumte der Mann ein, am Vorabend einen Joint geraucht zu haben. Der 30-Jährige wurde daraufhin zwecks Blutprobe mit zur Dienststelle genommen. ...