All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Westpfalz

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Ins Gesicht geschlagen - Polizei sucht Zeugen

Kaiserslautern (ots)

Die Polizei sucht Zeugen, die am Montagnachmittag gegen 17:15 Uhr in der Eisenbahnstraße unterwegs waren und vor dem Restaurant Saigon eine Beobachtung gemacht haben.

Einer 31-jährigen Frau wurde von einem unbekannten Täter mit der Hand ins Gesicht gefasst und in Richtung Boden gestoßen. Sie konnte sich abfangen und wurde nicht verletzt. Anschließend soll der junge Mann sie eine Weil angestarrt haben und dann in Richtung Stadtmitte weggelaufen sein.

Über den Grund der Attacke konnte die Frau nichts sagen. Die 31-Jährige, gab an, den Täter nicht zu kennen. Sie beschrieb ihn als 16 bis 18 Jahre alt, ungefähr 1,65 bis 1,70 Meter groß. Er hatte dunkelbraune, licht gelockte Haare, dunkelbraune Augen, eine helle Haut, einen leichten Oberlippenbart, eingefallene Wangen und war von schmaler Figur. Er trug einen grauen Kapuzenpullover.

Weitere Hinweise nimmt das Haus des Jugendrechts unter Telefon 0631 369-2050 entgegen. |elz

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original content of: Polizeipräsidium Westpfalz, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Westpfalz
More press releases: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 28.10.2020 – 15:12

    POL-PPWP: Haftbefehl vollstreckt und neue Anzeige kassiert

    Kaiserslautern (ots) - Um einen Haftbefehl zu vollstrecken, sind Polizeibeamte am Dienstagmittag zu einer Wohnung im Stadtteil Erlenbach ausgerückt. Der 35-jährige Beschuldigte war wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz zu einer Geldstrafe in Höhe von mehreren tausend Euro verurteilt worden. Weil er den Betrag nicht bezahlte und auch nicht auf entsprechende Aufforderungen reagierte, kam es zum Haftbefehl. ...

  • 28.10.2020 – 14:57

    POL-PPWP: Dreijährige Ausreißerin...

    Kaiserslautern (ots) - Ein dreijähriges Mädchen ist am Dienstagnachmittag seiner Mutter ausgebüxt. Unbemerkt von der 32-jährigen Frau, verließ die Kleine die Wohnung im Stadtgebiet und machte einen "Spaziergang". Eine Passantin entdeckte das Mädchen kurz vor 15 Uhr und brachte es ins Stadtteilbüro Grübentälchen. Dort puzzelte es eifrig, bis seine Mutter ausfindig gemacht werden konnte. Als die 32-Jährige ihre ...