POL-PPWP: Fahnenmasten und Ampel umgemäht
Kaiserslautern (ots)
Mit einem Totalschaden endete am Sonntagabend ein Verkehrsunfall in der Berliner Straße. Sowohl der Pkw des Verursachers als auch mehrere Fahnenmasten und eine Ampel wurden beschädigt. Fahrer und Beifahrer erlitten Verletzungen.
Nach den bisherigen Erkenntnissen war der 18-jährige Fahrer von der Lauterstraße kommend in Richtung Pariser Straße unterwegs, als er kurz nach 22 Uhr aus noch ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Auto verlor. Der BMW kam ins Schleudern, prallte gegen drei Fahnenmasten und eine Ampel - dann blieb er totalbeschädigt stehen. Auch der Fahrbahnbelag wurde bei dem Unfall in Mitleidenschaft gezogen.
Sowohl der Fahrer als auch sein 20 Jahre alter Beifahrer zogen sich leichte Verletzungen zu. Nachdem sie vor Ort von einer Notärztin untersucht worden waren, lehnten beide eine Mitnahme ins Krankenhaus für weitere Abklärungen ab.
Die Stadtverwaltung wurde über die beschädigte Ampelanlage informiert. Mitarbeiter klemmten sie ab und transportierten die Einzelteile ab. Unterdessen kümmerte sich die Feuerwehr um die Aufräum- und Reinigungsarbeiten auf der Fahrbahn. Die Berliner Straße war für rund eine Stunde gesperrt. |cri
Kontaktdaten für Presseanfragen:
Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle
Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original content of: Polizeipräsidium Westpfalz, transmitted by news aktuell