POL-PPWP: Wie kam es zu den Verletzungen?
Kaiserslautern (ots)
Die Polizei sucht Zeugen, die am Montagvormittag in der Zollamtstraße etwas beobachtet haben. Hier wurde gegen 12.20 Uhr ein verletzter Mann gefunden. Der stark alkoholisierte 32-Jährige hatte eine Platzwunde an der Nase und Schürfwunden an der Stirn. Er gab an, sich nicht daran erinnern zu können, wie es zu der Verletzung kam. Er wusste nur noch, dass er nach seiner Nachtschicht zusammen mit einem Kollegen Alkohol getrunken hatte. Ob er danach stürzte oder Opfer einer Körperverletzung wurde, konnte nicht geklärt werden. Auch das Handy des Mannes blieb verschwunden.
Der 32-Jährige wurde zur Versorgung seiner Wunden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht und gebeten, sich nach seiner Ausnüchterung erneut bei der Polizei zu melden. Die weiteren Ermittlungen laufen.
Zeugen, die im Zeitraum zwischen dem frühen Morgen und dem Auffinden des Mannes gegen 12.20 Uhr eine Beobachtung gemacht haben, die helfen könnte, das Geschehen aufzuklären, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2250 bei der Polizeiinspektion 2 zu melden. |cri
Kontaktdaten für Presseanfragen:
Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle
Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original content of: Polizeipräsidium Westpfalz, transmitted by news aktuell