All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Rheinpfalz

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: IPad geraubt

Speyer (ots)

Am 18.03.2016, gegen 01.00 Uhr nachts, ging ein 56-jähriger Mann auf dem Gehweg die Diakonissenstraße in Speyer entlang. Plötzlich kam ein unbekannter Mann, bedrohte ihn mit einem Messer und verlangte sein IPad. Nachdem der 56-Jährige ihm sein IPad gab, lief der Unbekannte in Richtung Gedächtniskirche davon.

Der unbekannte Mann war etwa 25 Jahre, 1,80 m groß und schlank. Er hatte ein schmales Gesicht, dunkle wellige kurze Haare mit einem Seitenscheitel links und ein Kinnbart. Er trug eine dunkle Jacke mit braunem Polster bzw. Fell und eine dunkle Hose.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original content of: Polizeipräsidium Rheinpfalz, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Rheinpfalz
More press releases: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 17.03.2016 – 20:21

    POL-PPRP: Leichtverletzte Schwangere nach Vorfahrtsverstoß

    Ludwigshafen (ots) - Am Donnerstagnachmittag, gegen 17:20 Uhr, befuhr eine 26-jährige Frau aus Ludwigshafen mit ihrem Chevrolet die Wollstraße in Richtung Oggersheim. Zeitgleich befuhr ein 57-jähriger Mann aus Frankenthal (Pfalz) mit seinem Renault die Bliesstraße in Richtung Wollstraße. Als dieser in die bevorrechtigte Wollstraße einfuhr, kollidierte er mit dem Fahrzeug der Ludwigshafenerin. Die hochschwangere Frau ...

  • 17.03.2016 – 12:01

    POL-PPRP: 87-Jähriger ausgeraubt

    Ludwigshafen (ots) - Am 15.03.2016, gegen 20:00 Uhr, wurde ein 87-Jähriger Fußgänger von drei männlichen Jugendlichen in der Comeniusstraße, Höhe Einmündung zur Fröbelstraße, ausgeraubt. Die Täter fragten den Mann zunächst ob er ein Handy oder Geld bei sich trägt. Als er die Frage verneinte, hielten sie den Mann fest und durchsuchten ihn nach Wertsachen. Danach schlugen sie auf ihn ein und rannten Richtung Fröbelstraße davon. Die Täter sollen zwischen 17 und ...