All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Rheinpfalz

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: 14-Jähriger vermisst

Ludwigshafen (ots)

Seit Dienstag, 20.08.2024, wird ein in Ludwigshafen wohnender 14-Jähriger vermisst. Er verließ am Dienstag gegen 19:00 Uhr seine Jugendwohngruppe in Ludwigshafen - Gartenstadt. Seitdem ist sein Aufenthaltsort unbekannt. Durch die bisherigen polizeilichen Maßnahmen konnte der Jugendliche nicht aufgefunden werden. Auch wenn uns keine Hinweise auf eine konkrete Gefahr vorliegen, gelten für vermisste Minderjährige besonders strenge Regeln, weshalb wir die Öffentlichkeit um Mithilfe bitten.

Beschreibung des Vermissten:

   - ca. 150 cm groß
   - schlanke Statur
   - dunkelblonde Haare im Mittelscheitel
   - bekleidet mit einer schwarzen Jogginghose und einer weißen Weste

Weitere Informationen und das Lichtbild der Vermissten finden Sie hier: https://s.rlp.de/91ZmnDe

Zeugen, die Hinweise auf den Aufenthalt des Vermissten geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621-963-2122 an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 zu wenden. Wenn Sie den Vermissten sehen, behalten Sie diesen bitte im Blick und verständigen Sie über den Notruf 110 die Polizei!

HINWEIS:

Die Veröffentlichung des Bildes des Vermissten erfolgt ausschließlich zum Zwecke der Öffentlichkeitsfahndung im Rahmen der Gefahrenabwehr. Sofern der Zweck nicht mehr gegeben ist, bitten wir die Medien, insbesondere die Onlinemedien, das veröffentlichte Bild zur Wahrung der Persönlichkeitsrechte zu löschen. Die Pressestelle des Polizeipräsidiums Rheinpfalz dankt Ihnen für Ihre Unterstützung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Pressestelle
Bastian Hübner
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original content of: Polizeipräsidium Rheinpfalz, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Rheinpfalz
More press releases: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 20.08.2024 – 13:01

    POL-PPRP: Geldstrafe nach Beleidigung

    Ludwigshafen (ots) - Nachdem ein damals 29-Jähriger am 09.09.2023 während einer Polizeikontrolle in Ludwigshafen einen Polizeibeamten mehrfach u.a. als "Arschloch, Depp und Idiot" beleidigte, wurde er durch das zuständige Amtsgericht Ludwigshafen nun zu einer Geldstrafe von 400 Euro verurteilt. Unter dem Deliktsbereich Gewalt gegen Polizeibeamte verstehen wir neben dem Delikt Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte auch ...

  • 20.08.2024 – 11:05

    POL-PPRP: Zahlreiche Schockanrufe - Betrüger erbeuten hohe Summe - Zeugen gesucht

    Ludwigshafen (ots) - Am Montagnachmittag (19.08.2024) wurden der Polizei in Ludwigshafen zahlreiche Schockanrufe bekannt. Insgesamt neun solcher Telefonbetrüge wurden der Polizei zwischen 15:30 und 17:00 Uhr gemeldet. Die Täter gaben sich als Familienangehörige oder Amtspersonen aus und schilderten den Angehörigen, dass es zu einem tödlichen Verkehrsunfall ...