All Releases
Follow
Subscribe to Polizeidirektion Wittlich

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Unfallflucht gegen Mittag

Schüller (ots)

In Schüller kam es am Samstag, 23.07.2022 gegen 11.30 Uhr, zu einer Unfallflucht. Ein dunkler PKW, vermutlich AUDI Q5 oder ähnlich, fuhr von Jünkerath kommend in Richtung Schüller ein und überfuhr die dortige Fahrbahnverengung. Es kam zum Sachschaden für die Allgemeinheit. Der PKW des Flüchtigen wurden ebenfalls massiv an der Fahrzeugfront beschädigt. Es konnten Fahrzeugteile an der Unfallstelle aufgefunden werden.

Der Fahrzeugführer verließ die Unfallstelle in Richtung Schüller/Stadtkyll ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zeugen haben das flüchtenden Fahrzeug beobachtet.

Weitere Zeugen, welche Angaben zum Unfallfahrzeug oder zum Flüchtigen machen können, werden gebeten sich mit der Polizei Prüm in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Prüm
Pressestelle

Telefon: 06551-9420
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original content of: Polizeidirektion Wittlich, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeidirektion Wittlich
More press releases: Polizeidirektion Wittlich
  • 23.07.2022 – 04:20

    POL-PDWIL: Person wird nach mehreren Straftaten in Gewahrsam genommen.

    Speicher (ots) - Am gestrigen Freitagabend wurde die Polizeiinspektion Bitburg gegen 22:35 Uhr über Notruf darüber informiert, dass ein Mann im Bereich des Marktplatzes in Speicher in einer Gaststätte randalieren soll. Der 36-Jährige Mann konnte durch zwei entsandte Streifenwagenbesatzungen in der Folge vor der Gaststätte angetroffen werden. In der Zwischenzeit ...

  • 22.07.2022 – 21:48

    POL-PDWIL: Körperverletzung, Bedrohung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte am ZOB

    Wittlich (ots) - Am heutigen Freitag kam es gegen 15:30 Uhr am ZOB in Wittlich zu einem polizeilichen Einsatz, nachdem Passanten eine männliche Person gemeldet hatten, die mit Glasflaschen nach Kindern geworfen haben sollte. Vor Ort konnte der 44-jährige Mann angetroffen werden. Er war deutlich alkoholisiert, aggressiv in seinem Verhalten und gegenüber den Beamten ...