All Releases
Follow
Subscribe to Polizeidirektion Wittlich

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfallflucht

Büdesheim (ots)

Am Mittwoch, den 15.03.2023, befuhr die Geschädigte gegen 07:20 Uhr die K 172 von Birresborn aus kommend in Richtung Büdesheim. In einer Linkskurve kam ihr ein nach ihren Angaben weißer Transporter entgegen, welcher die Straße in entgegengesetzter Richtung befahren habe. Da der Transporter sehr weit mittig fuhr, musste die Geschädigte nach rechts ausweichen. Aufgrund der winterglatten Fahrbahn verlor sie dabei die Kontrolle über ihr Fahrzeug und verunfallte. Der Transporter setzte seine Fahrt jedoch ungehindert fort.

Ein weiterer Zeuge habe den Transporter ebenfalls feststellen können, er beschreibt diesen jedoch als "postgelb", ohne eine Aufschrift. Zudem konnte das Kennzeichenfragment DAU-??? abgelesen werden.

Zeugen, die weitere Hinweise zum flüchtigen Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Prüm, Tel.: 06551-9420, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich
Pressestelle

Telefon: 06551-942-0
www.polizei.rlp.de/pi.pruem

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original content of: Polizeidirektion Wittlich, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeidirektion Wittlich
More press releases: Polizeidirektion Wittlich
  • 19.03.2023 – 22:23

    POL-PDWIL: Polizeibilanz anlässlich des Bitburger Beda Marktes 2023

    Bitburg (ots) - Auf dem diesjährigen Bitburger Beda Markt konnte an allen Tagen ein sehr hohes Besucheraufkommen festgestellt werden. Aus polizeilicher Sicht verlief die Veranstaltung friedlich, mit einer fröhlichen und ausgelassenen Stimmung. Veranstaltungsbedingte Störungen wurden nicht festgestellt. Es wurde lediglich eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung ...

  • 19.03.2023 – 12:44

    POL-PDWIL: geklärte Vermisstensache

    Oberbettingen (ots) - Am 18.03.2023 gegen 20:04 Uhr wurde die Polizeiinspektion Daun durch einen aufmerksamen Zeugen über ein am Straßenrand sitzendes Kind im Alter von etwa acht Jahren informiert. Während der Anfahrt der Beamt*innen hatte sich das Kind zwischenzeitlich entfernt. Durch die Beamt*innen wurde umgehend mit starken Kräften eine koordinierte Suchmaßnahme durchgeführt, was erfreulicherweise zum schnellen ...