All Releases
Follow
Subscribe to Polizeidirektion Wittlich

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Räuberische Erpressung

Pelm (ots)

Am 5. Januar betrat ein unbekannter Mann um 19:35 Uhr die Tankstelle in Pelm und forderte von der Angestellten die Herausgabe von Bargeld. Sie übergab ihm einen Geldbetrag im niedrigen dreistelligen Bereich. Der Täter verließ im Anschluss die Tankstelle und flüchtete in Richtung Pelm.

Die Fahndung der unmittelbar alarmierten Polizei führte bisher nicht zum Ergreifen des Unbekannten. Die Geschädigte beschrieb den Mann als etwa 1,65 groß, mit leichtem/kurzem Vollbart. Er trug eine braune Jacke mit Mustern an den Armen und war etwa Mitte 20 Jahre alt.

Zeugen, die Hinweise über verdächtige Wahrnehmungen oder zu Personen und Fahrzeugen machen können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Wittlich (06571/9500-0 oder kiwittlich@polizei.rlp.de) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Kriminalinspektion Wittlich
Pressestelle

Telefon: 06571/9500-0
https://s.rlp.de/PDWittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original content of: Polizeidirektion Wittlich, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeidirektion Wittlich
More press releases: Polizeidirektion Wittlich
  • 06.01.2025 – 21:35

    POL-PDWIL: Verkehrszeichen beschädigt - Fahrer geflüchtet

    Bitburg (ots) - Am Montag, den 06.01.2025 gegen 20:55 Uhr beschädigte ein unbekanntes Fahrzeug das Verkehrszeichen einer Verkehrsinsel vor dem Krankenhaus Bitburg. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle, ohne die Polizei zu informieren. Zeugen, die den Unfall beobachten konnten, werden gebeten sich bei der Polizei Bitburg zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 06.01.2025 – 05:56

    POL-PDWIL: Einbruch in Firma

    Ormont (ots) - In der Nacht von Sonntag, den 05.01.2025 auf Montag, den 06.01.2025, brachen unbekannte Täter in der Zeit von 22:00-23:00 Uhr in der Ortslage Ormont in der Waldstraße in eine Firma ein. Hierbei wurden die Geschäftsräume angegangen. Die weiteren Ermittlungen wurden durch die Kriminalpolizei übernommen. Zeugen, die zu diesem Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizei zu melden. Rückfragen bitte an: ...