All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Trier

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Unbekannte brechen Geldausgabeautomaten auf

Trier (ots)

Bisher unbekannte Täter verschafften sich in der Nacht vom gestrigen 27. zum heutigen 28. Januar Zutritt in den Innenraum eines großen Einkaufszentrums in der Zurmaienerstraße in Trier-Nord.

Hierzu kletterten sie zunächst auf das Dach des Gebäudes, stiegen ein und gelangten so ins Gebäudeinnere.

Hier verschafften sie sich gezielt Zugang zu dem dort fest installierten Geldausgabeautomaten. Unter Zuhilfenahme von Aufbruchswerkzeugen gelang es ihnen, diesen zu öffnen und das darin befindliche Geld an sich nehmen. Mit ihrer Beute konnten sie unerkannt entkommen.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen des Vorfalls, sich unter der Telefonnummer 0651 / 9779-2290 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/tn1

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original content of: Polizeipräsidium Trier, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Trier
More press releases: Polizeipräsidium Trier
  • 28.01.2016 – 11:57

    POL-PPTR: Brand in einem Wohnhaus

    Birresborn (ots) - Am Donnerstag, 28. Januar 2016, um 04.30 h wurde ein Wohnhausbrand in Birresborn, Kopper Straße, gemeldet. Durch die eingesetzten Feuerwehren konnte der Brand, welcher sich noch auf das Innere des Hauses beschränkte, unter Kontrolle gebracht werden. Die Bewohner bemerkten den Brand und konnten so das Haus rechtzeitig unverletzt verlassen und die Feuerwehr verständigen. Der Brand war in der mittleren Etage ausgebrochen, die Ermittlungen zur Ursache ...

  • 27.01.2016 – 12:41

    POL-PPTR: Polizeipräsidium stellt Sicherheitskonzept für Fastnacht 2016 vor.

    Region Trier (ots) - Gemeinsam mit dem Trierer Oberbürgermeister Wolfram Leibe und der Kreisbeigeordneten Stephanie Nickels stellte Polizeipräsident Lothar Schömann das Sicherheitskonzept der Polizei für Fastnacht 2016 vor. "Die Bürgerinnen und Bürger sollen unbeschwert Fastnacht feiern. Um dies zu gewährleisten haben wir gemeinsam mit den Kommunen ein ganzes ...