All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Trier

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: In Rutsche unsittlich berührt

Trier (ots)

Nachdem ein Mädchen am Sonntagnachmittag, 10. April, auf der Rutsche des Trierer Hallenbades unsittlich von einem ihr unbekannten Mann berührt wurde, fragt die Polizei, ob es weitere Betroffene gibt.

Die 10-Jährige war mit einer Freundin im Schwimmbad und befand sich auf der Rutschbahn. Gegen 16 Uhr setzte sich ein junger Mann plötzlich neben sie und rutschte neben ihr die Rutschbahn hinunter. Währenddessen berührte er sie unsittlich.

Der Unbekannte soll etwa 18 Jahre alt und schlank gewesen sein. Er hatte einen dunkleren Teint, kurze dunkelbraune Haare und dunkle Augen. Der Mann trug einen leichten Oberlippenbart und dreiviertellange Badeshorts. Er sprach in einer für die 10-Jährige fremden Sprache (weder deutsch noch englisch).

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und fragt, ob es weitere Betroffene gibt, denen Ähnliches widerfahren ist. Sie werden gebeten, sich bei der Kripo in Trier zu melden - Telefon: 0651/9779-2223 bzw. -2290.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/tn1

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original content of: Polizeipräsidium Trier, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Trier
More press releases: Polizeipräsidium Trier
  • 13.04.2016 – 15:24

    POL-PPTR: Schwerer Verkehrsunfall auf der L 47 mit zwei Verletzten, LKW-Fahrer zu Fluß flüchtig

    Maring-Noviand (ots) - Am Mittwochnachmittag, 13. April, wurden zwei Personen gegen 13.15 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der L 47 zwischen Mülheim an der Mosel und Maring-Noviand verletzt. Zwei PKW stießen mit einem mit Bitumen beladenen britischen LKW zusammen. Bei dem bisher noch unklaren Unfallhergang wurde eine Fahrzeuginsassin leicht, eine zweite schwer ...

  • 13.04.2016 – 11:05

    POL-PPTR: Handtasche geraubt

    Trier (ots) - Nach einem Handtaschenraub in der Hohenzollernstraße am Sonntagnachmittag, 10. April, gegen 15 Uhr sucht die Polizei nach Zeugen. Nach bisherigen Erkenntnissen hob die 39-jährige Mitteilerin gegen 15 Uhr Bargeld an einem Geldinstitut in der Hohenzollernstraße ab. Als sie sich auf den Weg in Richtung Finanzamt gemacht habe, seien ihr zwei unbekannte Männer gefolgt. Etwa in Höhe eines dortigen Lebensmittelgeschäftes habe einer der beiden Unbekannten sie auf ...