POL-PPMZ: Schlägerei in der Kaiserstraße
Mainz - Innenstadt (ots)
Während der Streifenfahrt durch Einsatzkräfte der Polizeiinspektion Mainz 2 konnten diese auf dem Grünstreifen der Kaiserstraße am Dienstagabend gegen 22:40 Uhr mehrere Personen beobachten wie diese beim Erblicken des Streifenwagens davon rannten.
Zwei Personen konnten jedoch letztlich angetroffen und befragt werden. Hierbei stellte sich heraus, dass ein 22-jähriger Mann eine Kopfplatzwunde hatte und daraufhin durch den Rettungsdienst behandelt werden musste.
Wie ein Zeuge angab, soll der 22-Jährige zuvor Streit mit einer weiteren Person gehabt haben, welche ihn mit einer Flasche auf den Kopf geschlagen habe und dann weggerannt sei.
Der 22-Jährige habe ihm dann noch einen Stein hinterhergeworfen und ggf. ihn damit auch getroffen.
Im weiteren Verlauf konnte auch der, ebenfalls 22-jährige, Beschuldigte in der Bilhildisstraße auf dem Boden liegend aufgefunden werden. Da auch dieser Verletzungen aufwies und über Schmerzen klagte, wurde auch er durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.
Da die Gesamtumstände des Tatablaufs unklar sind, werden Zeugen gesucht die den Sachverhalt beobachtet haben.
Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Mainz 2 unter der Rufnummer 06131/65-34250 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pimainz2@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle
Telefon: 06131 / 65-30022
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
Website: www.polizei.rlp.de/pp.mainz
Original content of: Polizeipräsidium Mainz, transmitted by news aktuell