POL-PDKO: Pressebericht der PI Boppard vom Wochenende 04.-06.03.2016
Koblenz (ots)
Zeugen gesucht!
Insgesamt ereigneten sich am Wochenende im Dienstgebiet der Polizei Boppard 9 Verkehrsunfälle. In allen Fällen blieb es bei Sachschäden. Zweimal entfernte sich der Verursacher von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.
Auf dem Marktplatz in Boppard fuhr am Freitag, um 10:45 Uhr, eine Frau mit einem blauen Mercedes gegen einen geparkten schwarzen Audi. Eine unbekannte Zeugin meldete den Vorfall über Dritte. Die Polizei Boppard bittet darum, dass sich diese Augenzeugin meldet.
In Hausbay wurde am Freitag, ca. 17:00 Uhr, ein Gartenzaun durch einen rangierenden LKW beschädigt. Hinweise zum Verursacher nimmt auch hier die Polizei Boppard entgegen. (Tel. 06742-8090; piboppard@polizei.rlp.de)
In der Nacht von Freitag auf Samstag entfernte ein unbekannter Täter zwei Warnbarken mit Blinklichtern von einem in der Steinstraße in Boppard aufgestellten Container.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde in eine Firma in der Ohlenfelder Straße, in Boppard Buchholz, eingebrochen. Es werden Zeugen gesucht, die ungewöhnliche Beobachtungen gemacht haben. Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizei Boppard entgegen. (Tel. 06742-8090; piboppard@polizei.rlp.de)
Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Koblenz
Telefon: 0261-103-0
http://s.rlp.de/POLPDKO
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original content of: Polizeidirektion Koblenz, transmitted by news aktuell