All Releases
Follow
Subscribe to Polizeidirektion Koblenz

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Nachtrag/Abschlussmeldung Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der B327 in Höhe Braunshorn

Braunshorn (ots)

Nach Beendigung der Verkehrsunfallaufnahme dürfte sich der Hergang wie folgt zugetragen haben:

Ein Citroen befuhr die L216 von Braunshorn kommend in Richtung B327. Dort fuhr der wartepflichtige Verkehrsteilnehmende in den Kreuzungsbereich ein, wo er mit einem aus Richtung Kastellaun kommenden Audi kollidierte. In Folge der Kollision drehte sich der Citroen auf der Fahrbahn und stieß schließlich mit einem aus Richtung Emmelshausen kommenden Toyota zusammen.

Die insg. 5 beteiligten Personen wurde allesamt in umliegende Krankenhäuser transportiert. Zu lebensbedrohlichen Verletzungen kam es nach jetzigem Ermittlungsstand glücklicherweise nicht.

Die drei Personenwagen waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Hier dürfte jeweils von einem Totalschaden auszugehen sein.

Die Sperrung der B327 wurde um 16:16h aufgehoben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
Pressestelle

Telefon: 0261-103-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original content of: Polizeidirektion Koblenz, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeidirektion Koblenz
More press releases: Polizeidirektion Koblenz
  • 19.07.2022 – 13:17

    POL-PDKO: Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der B327

    Simmern/Hunsrück (ots) - Aktuell befinden sich Polizei und Rettungskräfte auf der Bundesstraße 327 in Höhe der Abfahrt Braunshorn. Nach derzeitigen Erkenntnissen kam es dort zu einem Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten PKW sowie mehreren Verletzten Personen. Die B 327 ist zwischen der Abfahrt Gödenroth und der Abfahrt Simmern/Hunsrück voll gesperrt. Von Rückfragen bitten wir derzeit abzusehen. Es wird ...

  • 18.07.2022 – 21:17

    POL-PDKO: NACHTRAG zur Presseerstmeldung Wohnhausbrand in Buch/Hunsrück

    Buch/Hunsrück (ots) - Die Zahl der eingesetzten Kräfte der FFW wird auf 112 korrigiert. Aktuell wird die Schadenshöhe vorsichtig auf 200.000EUR geschätzt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Koblenz Pressestelle Telefon: 0261-103-0 www.polizei.rlp.de/pd.koblenz Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...