All Releases
Follow
Subscribe to Polizeidirektion Koblenz

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Acht Personen bei Verkehrsunfall verletzt

Kirchberg (ots)

Am Samstag den 23.03.2024 ereignete sich auf der B 421 zwischen Kappel und Kirchberg ein Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Gegen 10:40 Uhr kam ein mit insgesamt acht Personen besetzter Mercedes-Benz Vito, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei schlechten Witterungsverhältnissen, von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit der sich in der Böschung befindlichen Bepflanzung. Infolge des Verkehrsunfalls wurden sieben Personen leicht- und eine Person schwer- jedoch nicht lebensgefährlich verletzt. Die B 421 war für den Zeitraum der Verkehrsunfallaufnahme circa 1,5 Stunden vollgesperrt.

Im Einsatz befanden sich neben Kräften der Polizei Simmern, die Feuerwehren Kirchberg, Sohren-Büchenbeuren und Kappel sowie der Rettungsdienst mit Notarzt und Rettungshubschrauber.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Simmern
Bingener Straße 14
55469 Simmern
i.A. POK Augst

Tel: 06761-921-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original content of: Polizeidirektion Koblenz, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeidirektion Koblenz
More press releases: Polizeidirektion Koblenz
  • 22.03.2024 – 13:32

    POL-PDKO: Verdächtige Person in Andernach

    Andernach (ots) - Der Polizeiinspektion Andernach wurde am Freitag, den 22.03.2024, gegen 08:30 Uhr eine verdächtige Person in Andernach gemeldet. Es bestand der Verdacht, dass die Person eine Waffe mitführe. Die jugendliche Person konnte im Rahmen der Fahndung angetroffen werden. Es konnte eine Softair-Pistole aufgefunden und sichergestellt werden. Es bestand zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr für die Öffentlichkeit. ...

  • 21.03.2024 – 16:23

    POL-PDKO: Einige Verstöße bei Verkehrskontrolle

    Lahnstein (ots) - Am Vormittag des 21.03.2024 fand in Niederlahnstein eine stationäre Verkehrskontrolle statt. Dabei wurden acht Fahrzeugführer festgestellt, die verbotswidrig ein Handy nutzten, ein Verkehrsteilnehmer war nicht angeschnallt und ein weiterer stand unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Diesem wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein zunächst sichergestellt. Die PI Lahnstein kündigt zur ...