All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Koblenz

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Unfall im Gewerbepark Koblenz Nord - mehrere Verletzte

Koblenz (ots)

Drei glücklicherweise nur leicht verletzte Personen und zwei nicht mehr fahrbereite Autos die von der Unfallstelle abgeschleppt werden mussten - das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am gestrigen Nachmittag (19. Oktober 2016) an der Kreuzung August-Horch-Straße/Carl-Zeiss-Straße ereignete.

Um kurz vor 17.00 Uhr war der Fahrer eines Ford Fiesta aus Richtung Kesselheim kommend auf der August-Horch-Straße unterwegs. An der dortigen Kreuzung wollte gerade ein Mercedes, der aus Richtung "An der Römervilla" kam, bei Grün in die Carl-Zeiss-Straße abbiegen. Der 18-jährige Fiesta Fahrer übersah sein rot zeigendes Ampellicht und fuhr geradeaus in die Kreuzung ein. Hier stießen beide Autos zusammen.

Der junge Autofahrer erlitt einen Schock. Sowohl die Beifahrerin, als auch eine weitere Mitfahrerin des Mercedes erlitten Prellungen und wurden in ein Koblenzer Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2014
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original content of: Polizeipräsidium Koblenz, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Koblenz
More press releases: Polizeipräsidium Koblenz
  • 20.10.2016 – 10:36

    POL-PPKO: Altkleider und Navi aus Auto gestohlen

    Koblenz (ots) - Zwei geparkte Autos wurden am Mittwochmorgen (19.10.2016) "Am Löwentor" aufgebrochen vorgefunden. Aus einem blauen KIA mit DU-Kennzeichen, an dem der oder die Täter die Scheibe der Beifahrertür einschlugen, wurde ein Navigationsgerät und eine auf dem Sitz liegende Plastiktüre mit Altkleidern gestohlen. Ein daneben stehender roter VW-Polo mit Koblenzer Kennzeichen war ebenfalls Ziel der Diebe. Hier ...

  • 20.10.2016 – 07:59

    POL-PPKO: Terminbekanntgabe Info-Veranstaltungen zum Einbruchschutz

    Koblenz (ots) - Obwohl Wohnungs- und insbesondere Tageswohnungseinbrüche die Polizei das ganze Jahr über beschäftigen, steigt mit Beginn der sogenannten "dunklen Jahreszeit" die Gefahr Opfer einer solchen Straftat zu werden erfahrungsgemäß an. Gerade die nun früher einbrechende Dunkelheit nutzen die darauf spezialisierten Täter aus, um unerkannt in Wohnungen und ...