POL-PPKO: Seitenscheibe mit Pflasterstein eingeworfen
Koblenz (ots)
Ein Schaden von mehr als 2.000 Euro entstand in der Nacht zum Dienstag, 6. Juni 2017, an einem weißen Audi mit MY-Kennzeichen.
Gegen 1.20 Uhr ging bei der Koblenzer Polizei die Meldung ein, dass im Wallersheimer Weg am dortigen Übergang zur Großsiedlung Neuendorf, ein Pkw mit eingeschlagener Seitenscheibe stehen würde. Bei Eintreffen der Streife wurde festgestellt, dass die Scheibe der Beifahrertür des Audis zerstört war. Auf dem Fahrersitz fanden die Beamten einen dunklen Pflasterstein, der augenscheinlich als Wurfgeschoss diente. Er wurde anschließend sichergestellt.
Ein in der Nähe wohnender Zeuge gab gegenüber der Polizei an, dass er rund zwei Stunden zuvor ein lautes Geräusch wahrnahm und ein Pärchen habe weglaufen sehen. Die beiden etwa 20 Jahre alten Personen, eine Frau mit dunkler Kleidung und zum Zopf gebundenen Haaren und ein Mann mit weißem T-Shirt und kurzer Hose, flüchteten in Richtung Fritz-Michel-Straße. Eine Fahndung nach den Beiden blieb bislang ohne Erfolg.
Die Polizeiinspektion Koblenz 2 bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0261/103-2911 oder per Mail an pikoblenz2@polizei.rlp.de
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Koblenz
Telefon: 0261-103-2014
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original content of: Polizeipräsidium Koblenz, transmitted by news aktuell