All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Koblenz

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Pkw-Brand in der Gülser Straße

Koblenz (ots)

Am Donnerstag, 18.03.2021 wurden Polizei und Feuerwehr Koblenz gegen 23.10 Uhr der Brand eines Pkw in der Gülser Straße in Koblenz gemeldet.

Als diese wenig später am Einsatzort eintrafen, stand der Smart vollends in Flammen. Dieser war am Fahrbahnrand in Höhe der Pizzeria in der Gülser Straße 15 geparkt. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden.

Durch die Flammen wurden Fenster der Gaststätte im Erd- und Obergeschoss sowie die Hausfassade in Mitleidenschaft gezogen. Personenschaden entstand nicht.

Da im vorliegenden Fall Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden kann, bittet die Kripo Koblenz um entsprechende Zeugenaussagen. Telefon: 0261-1032690.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013, Georg
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original content of: Polizeipräsidium Koblenz, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Koblenz
More press releases: Polizeipräsidium Koblenz
  • 17.03.2021 – 10:17

    POL-PPKO: Reifencontainer in Koblenz aufgebrochen

    Koblenz (ots) - Bislang unbekannte Täter brachen vermutlich in der Nacht zum Sonntag, 14.03.2021 einen Container mit Kundenreifen auf dem Gelände des Autohandels im Metternicher Weg 13a auf. Aus diesem Container wurden vier hochwertige Reifensätze im Wert von mehreren Tausend Euro gestohlen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Koblenz 2, Telefon: 0261-1032911. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Koblenz ...

  • 17.03.2021 – 10:16

    POL-PPKO: Einbruch in Verkaufswagen

    Koblenz (ots) - In der Nacht zum 16.03.21 wurde in einen Verkaufswagen gegenüber des Haupteingangs am Globus-Markt in der Jakob-Caspers-Straße in Koblenz eingebrochen. Nachdem der Täter die Eingangstür aufgehebelt hatte, kam es zum Diebstahl von zwei Videokameras und eines geringen dreistelligen Wechselgeldbetrags. Nach bisherigen Erkenntnissen dürfte sich die Tat gegen Mitternacht ereignet haben. Hinweise bitte an ...