All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Mannheim

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Bammental/Rhein-Neckar-Kreis: Vandalismus in Tiefgarage durch Unbekannte

Bammental/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Sprachlos rief eine Zeugin am Samstagmorgen gegen 6.30 Uhr bei der Polizei an und informierte die Beamten, dass es in einer Tiefgarage am Vertusplatz zu Vandalismus durch eine bislang unbekannte Täterschaft gekommen sei. Vor Ort stellten die Polizisten fest, dass mehrere Fahrzeuge mit dem Inhalt eines Feuerlöschers besprüht und anschließend beschädigt wurden. Aus den Fahrzeugen wurde diverses Fahrzeugzubehör entwendet. Nebst den Fahrzeugen, wurden ebenfalls mehrere Deckenlampen heruntergerissen und beschädigt, sodass die Beleuchtung vorerst nicht funktionierte. Einige Deckenlampen konnten noch vor Ort repariert und eine notdürftige Beleuchtung hergestellt werden. Aus der Tiefgarage wurden zwei Feuerlöscher entwendet, von denen einer in unmittelbarer Nähe wieder aufgefunden werden konnte. Wie hoch der entstandene Sach- sowie Diebstahlschaden ist, ist bislang noch unbekannt.

Die Ermittlungen wurden aufgenommen und werden durch den Polizeiposten Meckesheim geführt. Der Vorfall muss sich zwischen dem 22.12.2023, 14:30 Uhr und dem 23.12.2023, 06:30 Uhr, ereignet haben. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich beim Polizeiposten Meckesheim zu melden, unter: 06226-1336.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Nicole Silberzahn
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original content of: Polizeipräsidium Mannheim, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Mannheim
More press releases: Polizeipräsidium Mannheim
  • 25.12.2023 – 08:55

    POL-MA: Mannheim: 60-Jähriger mit 1,1 Promille und viel zu schnell unterwegs

    Mannheim (ots) - Am Sonntagnachmittag, gg. 16 Uhr, fiel einer Streife des Polizeireviers Mannheim-Käfertal ein BMW auf, welcher beginnend ab der Straße Auf dem Sand mit unangepasster Geschwindigkeit fuhr. Teilweise waren die Straßen sehr eng und es handelte sich um eine Tempo-30-Zone. In der Enzianstraße konnte das Fahrzeug schließlich einer Kontrolle unterzogen ...