All Releases
Follow
Subscribe to Bundespolizeiinspektion Trier

Bundespolizeiinspektion Trier

BPOL-TR: Aggressiver Fahrgast in Regionalbahn

Boppard (ots)

Mehrere Straftaten verübte am Montagabend ein aggressiver Fahrgast in der Regionalbahn 25435, auf der Fahrt von Koblenz nach Boppard.

Erst schlug er unvermittelt mit der Faust einer jungen Frau gegen die Stirn. Danach riss er den Fahrverlaufsmonitor aus der Verankerung, urinierte in den Zug und bedrohte anschließend mit dem Nothammer den Zugbegleiter.

Bei Halt des Zuges am Bahnhof Boppard wurde der Mann von der eingetroffenen Bundespolizei, noch mit dem Nothammer in der Hand, gestellt. Auch dort verhielt er sich weiterhin aggressiv und unkooperativ. Während der Fesselung äußerte er, dass er alle töten wolle. In Anbetracht seines Zustands und Verhaltens wurde er, nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen,zum Krankenhaus Simmern verbracht.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Trier
Stefan Döhn
- Pressesprecher -
Telefon: 0651 - 43678-1009
Mobil: 0176 - 78103841
E-Mail: bpoli.trier.presse@polizei.bund.de
E-Mail: stefan.doehn@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original content of: Bundespolizeiinspektion Trier, transmitted by news aktuell

More press releases: Bundespolizeiinspektion Trier
More press releases: Bundespolizeiinspektion Trier
  • 02.03.2023 – 15:03

    BPOL-TR: Auslieferung eines Sudanesen - 1 Jahr 11 Monate Haft

    Trier (ots) - Am Mittwochmorgen übernahm die Bundespolizei einen sudanesischen Staatsbürger im Rahmen einer Auslieferung von den luxemburgischen Behörden am Grenzübergang Wasserbilligerbrück. Gegen den 26-Jährigen lagen zwei Haftbefehle der Staatsanwaltschaft Kaiserslautern wegen gefährlicher Körperverletzung und Diebstahls vor; weiterhin ein anhängiges Ermittlungsverfahren wegen tätlichen Angriffs auf ...

  • 24.02.2023 – 10:28

    BPOL-TR: Bundespolizei nimmt gesuchte Straftäterin fest

    Lautzenhausen (ots) - Die Bundespolizei hat am Donnerstagabend am Flughafen Frankfurt Hahn eine 37-jährige Frau festgenommen. Die Litauerin, die eine Reise nach Rumänien anstrebte, wurde im Rahmen der Ausreisekontrolle festgestellt. Wegen Diebstahl hatte sie die Staatsanwaltschaft Berlin zur Festnahme ausgeschrieben. Da die Gesuchte die geforderte Geldstrafe in Höhe von 750 Euro zahlte, konnte sie ihren geplanten Flug ...