POL-DN: Polizei fahndet silbernem Van
Jülich (ots)
Nach einem Verkehrsunfall an der Einmündung Lindenrondell/ Westring fahndet die Polizei seit Dienstagabend nach einem, im Frontbereich stark beschädigten, silberfarbenen Van mit britischem Kennzeichen.
Die auf ein Lebensalter zwischen 25 und 30 Jahren geschätzte Fahrerin des Van war gegen 18.30 Uhr beim Abbiegen vom Westring im Einmündungsbereich mit dem Wagen eines 23 Jahre alten Mannes aus Mainz zusammengestoßen. Zunächst war die Unfallverursacherin, die eine kräftige Statur und blonde, zu einem Pferdeschwanz gebundene Haare aufwies, zunächst noch an der Unfallstelle verblieben. Dies änderte sich allerdings, als weitere männliche Personen an der Unfallstelle erschienen. Nach einem auf Englisch geführten heftigen Wortwechsel, flüchteten nun bis auf den geschädigten Mann aus Mainz alle übrigen Anwesenden in Richtung Brückenkopfpark. Noch vor Eintreffen der alarmierten Polizeikräfte wurde der Unfallwagen erneut, nunmehr durch eine männliche Person, am Unfallort vorbei und in Richtung Bundesstraße 56/Landesstraße 136 gefahren. Die anschließende Fahndung nach dem Pkw, der nach Angaben der Unfallzeugen ein britisches Kennzeichen aufwies, blieb bislang erfolglos.
Aktuelle Hinweise zum Verbleib des Unfallfahrzeugs sowie zur Person der Fahrerin, die mit einem hellen T-Shirt und Jeans bekleidet war und zur Unfallzeit drei Kinder in ihrem Fahrzeug beförderte, werden an die Polizei Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.
Pressekontakt:
Aachener Str. 28
52349 Düren
innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100
außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425
Original content of: Polizei Düren, transmitted by news aktuell