All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Düren

Polizei Düren

POL-DN: Nicht aufgepasst

POL-DN: Nicht aufgepasst
  • Photo Info
  • Download

Merzenich (ots)

Eine 24-Jährige aus dem Gemeindegebiet erlitt am frühen Sonntagabend bei einem Zusammenstoß mit einem geparkten Anhänger Verletzungen. Dabei wäre dieser Unfall für sie leicht vermeidbar gewesen.

Um 18:30 Uhr war die junge Frau mit dem Wagen auf der Bahnstraße ortseinwärts gefahren. Wie die Verunglückte im Rahmen der Unfallaufnahme selbst mitteilte, hatte sie an einer baulichen Fahrbahnverengung zunächst wegen des Gegenverkehrs gebremst und war dann links vorbei gefahren. Genau in diesem Moment sei jedoch etwas vom Armaturenbrett in den Fußraum des Beifahrersitzes gefallen. Als sie sich während der Fahrt bückte, um danach zu schauen, geriet sie allerdings mit dem Wagen nach links und prallte frontal gegen einen am Fahrbahnrand in Gegenrichtung abgestellten Anhänger.

Die Fahrzeugführerin musste zur ärztlichen Behandlung von einem RTW in ein Krankenhaus transportiert und dort ärztlich behandelt werden. Ihr stark deformierter Pkw war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

(Hinweis an Medienvertreter: Der Meldung liegt ein Bild zum Download bei.)

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original content of: Polizei Düren, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Düren
More press releases: Polizei Düren
  • 01.10.2012 – 13:31

    POL-DN: Zwei junge Männer auf der Flucht

    Düren (ots) - Nach einem Einbruch in ein Wohnhaus am Montagmorgen im Stadtteil Hoven leitete die Polizei eine Fahndung nach den flüchtigen Tätern ein, bei der auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz kam. Die Geschädigten hatten ihr Haus in der Straße "Am Steinberg" ab 08:30 Uhr für etwa eine Stunde verlassen. Bei ihrer Rückkehr bemerkten sie Hebelspuren an der Terrassentür und einem Fenster. An einem weiteren ...

  • 01.10.2012 – 12:38

    POL-DN: Rücksichtslose Raser gestoppt

    Heimbach/Vettweiß (ots) - Frühherbstlicher Sonnenschein führte am Sonntag zu dicht bevölkerten Straßen in der Dürener Rureifel. Trotzdem gab es wieder einige rücksichtslose Raser, die nur an den eigenen Fahrspaß dachten. Mit klarem Auftrag, die gefährlichsten Verkehrssünder auf frischer Tat zu erwischen, war auch ein Fahrer des zivilen Videokrads in der Region unterwegs. Im Verlauf der Schicht hatte der Beamte, ...