Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: B48/Trippstadt: 51-Jähriger stirbt nach Kollision mit Baum

04.03.2016 – 13:19

Trippstadt (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Auf der B48 ist es in der Nacht zu Freitag zu einem schweren Verkehrsunfall mit tödlichen Folgen gekommen. Zeugen verständigten gegen 1.15 Uhr die Polizei, nachdem sie zwischen Trippstadt und Johanniskreuz einen Pkw entdeckten, der gegen einen Baum geprallt war. Der Fahrer saß schwerverletzt im Wagen.

Der 51-Jährige wurde von Rettungskräften geborgen und ins nächste Krankenhaus gebracht. Dort starb der Mann jedoch wenige Stunden später an seinen schweren Verletzungen.

Wie es zu dem Unfall kam, ist noch unklar. Ersten Ermittlungen zufolge war der Wagen des Mannes auf dem Weg in Richtung Johanniskreuz in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen, die Böschung hinunter gefahren und frontal gegen einen Baum gekracht. Als Unfallursache wird nicht angepasste Geschwindigkeit vermutet.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original content of: Polizeipr�sidium Westpfalz, transmitted by news aktuell

Anzeige
 
Places in this release
Anzeige
 
More press releases: Polizeipräsidium Westpfalz
More press releases: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 03.03.2016 – 16:27

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Modebewusste Einbrecher?

    Kaiserslautern (ots) - Offenbar modebewusste Einbrecher waren in der Nacht zu Dienstag in der Schneiderstraße am Werk. Die Unbekannten verschafften sich zwischen 19 und 8 Uhr gewaltsam Zugang zu einem Geschäftshaus, in dem zwei Modeboutiquen untergebracht sind. Ersten Überprüfungen zufolge wurde aus den Geschäftsräumen hochpreisige Damen- und Herren-Oberbekleidung sowie Schuhe im Gesamtwert einer fünfstelligen ...

  • 03.03.2016 – 16:13

    POL-PPWP: Von Tür zu Tür: Verdächtige Bettler

    Mehlbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Der Polizei ist am Mittwoch ein verdächtiges Paar gemeldet worden, das in der Wickenäckerstraße von Tür zu Tür gegangen ist und bettelte. Die beiden "osteuropäisch aussehenden Personen", so eine Zeugin, hätten geklingelt, seien dann vor ihr auf die Knie gefallen und hätten gebettelt. Der Mann und die Frau seien so von Haustür zu Haustür gezogen. Eine Funkstreife suchte die ...