Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Rabiater Empfang für einen Sanitäter

11.05.2016 – 13:18

Kaiserslautern (ots)

Einen solch unfreundlichen Empfang hat ein Mitarbeiter eines Rettungsdienstes vermutlich vorher auch noch nie erlebt. Als der 21-Jährige am Montagnachmittag in der Kaiserslauterer Innenstadt einen Patienten und dessen Frau zu einem Arzt bringen wollte, musste er an dem Gebäude klingeln, weil die Türen verschlossen waren.

Beim zweiten Klingeln öffnete eine Frau, die sich ziemlich ungehalten und aggressiv zeigte. Zunächst packte sie den Sanitäter am Kragen, dann klemmte sie seinen Fuß in der Tür ein, anschließend schlug sie dem jungen Mann in die Magengegend und versetzte ihn letztlich auch noch einen Stoß.

Der 21-Jährige meldete den Vorfall der Polizei und erstattete Anzeige wegen Körperverletzung. Die Ermittlungen gegen die rabiate Frau laufen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original content of: Polizeipr�sidium Westpfalz, transmitted by news aktuell

Anzeige
 
Places in this release
Anzeige
 
More press releases: Polizeipräsidium Westpfalz
More press releases: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 11.05.2016 – 12:21

    POL-PPWP: Zeuge stört Einbrecher

    Kaiserslautern (ots) - Ein Zeuge hat am frühen Mittwochmorgen in der Pirmasenser Straße zwei Männer beim Einbruch in einen Kiosk gestört. Die beiden Täter hatten gegen 4.15 Uhr das Verkaufsfenster gewaltsam geöffnet. Nachdem einer der Einbrecher bereits eingestiegen war, wurde der Zeuge auf sie aufmerksam. Anschließend flüchteten sie ohne Beute. Von den Männern liegt leider nur eine vage Beschreibung vor: Mitte 20 Jahre alt, schlank, etwa 1,85 Meter groß und mit ...

  • 11.05.2016 – 12:20

    POL-PPWP: Einbruch in Kiosk misslungen

    Kaiserslautern (ots) - Unbekannte haben in der Nacht zum Dienstag versucht, in einen Kiosk in der Mannheimer Straße einzubrechen. Die Täter probierten zunächst von zwei Seiten in das Gebäude zu kommen - allerdings erfolglos. Als ihnen das nicht gelang, traten sie das Gitter eines Kellerfensters ein. Anschließend stiegen sie in den sogenannten Kriechkeller, der aber leer und von den anderen Räumlichkeiten baulich ...