All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Trier

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Kirchenfenster mit Steinwürfen beschädigt

POL-PPTR: Kirchenfenster mit Steinwürfen beschädigt
  • Photo Info
  • Download

Kanzem (ots)

In der Zeit vom 27.01.2018 bis zum vergangenen Mittwoch, 28.Februar, wurden an der Ostseite der Pfarrkirche St. Marien in Kanzem mehrere Fensterscheiben mit hochwertiger Bleiverglasung durch Unbekannte beschädigt.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit wurden offenbar durch Steinwürfe etwa 20 Buntglasscheiben an drei Kirchenfenstern beschädigt. Der entstandene Schaden wird mit mindestens 2.000 EUR beziffert.

Die in der Sache ermittelnde Polizei in Saarburg bittet Personen, die sachdienliche Wahrnehmungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 06581-91550 mit der Dienststelle in Verbindung zu setzen.

Rückfragen (ausschließlich von Pressevertretern) bitte an:

Polizeipräsidium Trier

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original content of: Polizeipräsidium Trier, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Trier
More press releases: Polizeipräsidium Trier
  • 02.03.2018 – 12:01

    POL-PPTR: Illegale Graffiti an mehreren Gebäuden in Heiligkreuz

    Trier (ots) - Zeugen stören drei Täter beim Sprühen von Graffiti auf private Gebäude - Polizei bittet um Fahndungshilfe. In den frühen Morgenstunden des Montag, 19. Februar 2018, beobachteten Passanten drei bisher unbekannte Täter dabei, wie sie in der Zeit zwischen 3 und 4 Uhr mehrere Graffiti-Tags an die Außenwände einer Garagenanlage in der Tessenowstraße sprühten. Einer der Zeugen sprach die aus drei jungen ...

  • 28.02.2018 – 14:33

    POL-PPTR: Seniorin am hellichten Tag überfallen

    Waldrach/Kreis Trier-Saarburg (ots) - Am Dienstag, 27.02.2018, kurz vor 14 Uhr, wurde eine 71-jährige Frau beim Spaziergang auf dem Fahrradweg, von Sommerau kommend, von einem Unbekannten überfallen. Die Frau befand sich zu diesem Zeitpunkt im Bereich des Kreisels bei Waldrach, als sie von dem Täter angegriffen wurde. Vermutlich hatte es der Täter auf das Handy der Frau abgesehen, da diese kurz zuvor Bilder ...