Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Brand in Kattenes - Wohnhaus kann noch nicht betreten werden

05.04.2016 – 16:05

Koblenz (ots)

Das bei dem Brand im Mühltal, Gemeinde Löf, Ortsteil Kattenes, fast völlig zerstörte Wohnhaus, (wir berichteten) kann derzeit noch nicht betreten werden.

Die Feuerwehr ist immer noch dabei die teilweise wieder aufglimmenden Glutnester im Anwesen unter Kontrolle zu bringen und zu löschen. Gemeinsam mit dem THW und unter Nutzung der Atemschutzausrüstung wird derzeit begonnen das einsturzgefährdete Objekt zu sichern. Dies kann mehrere Stunden in Anspruch nehmen.

Erst danach ist es den Ermittlern und Rettungskräften möglich, das Haus zu betreten und die Suchmaßnahmen nach der derzeit noch vermissten 75-jährigen Bewohnerin fortzuführen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2014
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original content of: Polizeipr�sidium Koblenz, transmitted by news aktuell

Anzeige
 
Places in this release
Anzeige
 
More press releases: Polizeipräsidium Koblenz
More press releases: Polizeipräsidium Koblenz
  • 05.04.2016 – 13:34

    POL-PPKO: Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Koblenz (ots) - Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Montag, 04.04.2016, um 10.50 Uhr in der Rö-merstraße in Koblenz ereignete, wurde ein Radfahrer schwer verletzt. Dieser, 34 Jahre alt, war mit seinem Rad aus Richtung Wendekreis kommend in Richtung Engelsweg unterwegs. Im Einmündungsbereich übersah er offensichtlich den von rechts aus dem Engelsweg kommenden Pkw. Der Radfahrer prallte frontal gegen das Fahrzeug des ...

  • 05.04.2016 – 13:33

    POL-PPKO: Fußgängerin von Pkw erfasst

    Koblenz (ots) - Am Montag, 04.04.2016, kam es gegen 10.20 Uhr auf dem Friedrich-Ebert-Ring in Koblenz zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Fußgängerin leicht verletzt wurde. Ein Pkw-Fahrer kam aus der Viktoriastraße und bog verbotswidrig an der Kreuzung Friedrich-Ebert-Ring/Hohenzollernstraße nach links ab und touchierte hierbei die Fußgängerin, die den Friedrich-Ebert-Ring bei grün zeigender Fußgängerampel ...