-
Language:
German
- Media:
- Period:
- Period:Total
- more
"Dignity" ist für die CANNESERIES ausgewählt / Die deutsch-chilenische Serie von Story House Pictures, Invercine&Wood und Red Arrow Studios, im Auftrag von Joyn, ist unter den Top 10-Serien weltweit
Paris/ Berlin (ots) - Die deutsch-chilenische Koproduktion "Dignity" ist für den Wettbewerb der diesjährigen CANNESERIES ausgewählt. Das gab Albin Lewi, der Künstlerische Direktor des Festivals, heute in Paris bekannt. Das prestigeträchtige Serienfestival findet vom 27. März bis 1. April parallel zur MIPTV in ...
moreStory House Pictures & Satel Film bereiten Drama-Serie über "Sisi" vor
moreStory House Productions freut sich über erfolgreiche Produktionen im Januar: Nelson Müller überzeugt mit Service-Dokus / Klima-Doku begeistert ein Millionenpublikum
Berlin/München (ots) - Die Produktionsfirma Story House Productions freut sich über erfolgreiche Produktionen im Januar! Am 20.Januar hatte Nelson Müller mit der Doku "Aldi, Lidl und Co. - Wie gut sind Discounter-Lebensmittel!" einen herausragenden Marktanteil von 17,8 Prozent bzw. 5,7 Millionen Zuschauer im ...
moreStory House Productions: Erste deutsche serielle Eigenproduktion für Nat Geo People mit der achtteiligen Doku-Reihe "MISFIT MODELS - schön schräg"
Berlin (ots) - Seit April 2014 ist der Sender Nat Geo People in Deutschland on Air, nun kündigte der Pay-TV-Sender das von Story House Productions produzierte, erste deutsche serielle Eigenformat: die achtteilige Doku-Reihe "MISFIT MODELS - schön schrag", die ab 18. April um 21:00 Uhr bei Nat Geo People startet. ...
moreStory House Productions: Geschäftsführung stellt sich neu auf
München/Berlin (ots) - Carsten Obländer, Gesellschafter und CEO der Story House Media Group, und Andreas Gutzeit, Mit-Gesellschafter und Geschäftsführer, führen die deutsche Geschäfte ab 15.10.14 operativ als Doppelspitze. Gutzeit zeichnet verantwortlich für Development & Sales, Obländer leitet den Bereich Production, Finance & Administration. Der bisherige ...
moreStory House Productions-Koproduktion "Goldschmidts Kinder" in den USA ausgezeichnet
Berlin (ots) - Die Dokumentation "Goldschmidts Kinder - Überleben in Hitlers Schatten", eine Ko-Produktion des NDR, Smithsonian Networks (USA) und Story House Productions/ Golden Rock Pazi Rotstein, wurde in den USA mit zwei Preisen geehrt. Der eindringliche Film über die Arbeit der Berliner Lehrerin Leonore ...
moreNelson Müller punktet mit ZDFzeit-Verbraucher-Doku "Wie gut ist unser Brot?" von Story House Productions GmbH
Berlin (ots) - Hervorragende Quoten für die ZDFzeit-Doku "Wie gut ist unser Brot?" am gestrigen Abend: Insgesamt 3,67 Millionen Zuschauer verfolgten die Story House-Produktion mit Sternekoch Nelson Müller. Das entspricht einem hervorragenden Marktanteil von 11,1 Prozent bei allen Zuschauern. Bei Rückfragen: Story ...
more15,3 Prozent: Bestwert für "Galileo" seit Juni 2013
Berlin/Unterföhring (ots) - Bestwert am Sonntag: Mit einem Marktanteil von 15,3 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern erzielte das von Story House Productions im Auftrag von ProSieben produzierte "Galileo" am gestrigen Sonntagabend den besten Wert seit Juni 2013. Insgesamt sahen 2,41 Mio. Zuschauer das Wissensmagazin. Themen waren u.a. eine Reportage über die insolvente Stadt Detroit und ihren Kampf gegen den ...
more
"Galileo" am Sonntag, 25.8.13, 19:05 Uhr, "Der Löwenflüsterer" (BILD)
moreStory House Media Group: Erster Story House Pictures-TV Movie / Joint Venture mit Dirk Steffens / "Terra X: Deutschland - wie wir leben" startet / neue Service-Dokus mit Nelson Müller
München / Berlin (ots) - Letzte Klappe für erste Story House Pictures Produktion Nach 23 Drehtagen in Marokko und Deutschland, fiel jetzt die letzte Klappe für den vom FFF Bayern geförderten SAT.1-Abenteuerfilm "Im Herz Der Wüste" (AT) mit Jennifer Ulrich ("Die Welle", "Herztöne", SAT.1) und August ...
moreTop-Quoten für zweiteilige ZDFzeit-Verbraucher-Doku mit Nelson Müller von Story House Productions GmbH
Berlin/ München - (ots) - Hervorragende Quoten auch für den zweiten Teil der ZDFzeit-Doku "Wie gut sind No-Name-Lebensmittel?": Insgesamt 4,41 Millionen Zuschauer verfolgten die Story House-Produktion mit Sternekoch Nelson Müller am gestrigen Abend. Das entspricht einem Marktanteil von 13,4 Prozent bei allen ...
moreMonster machen Bildung / Story House Productions gratuliert Andreas Dihm zum "Kultur- und Kreativpiloten 2012"
München/ Berlin (ots) - Andreas Dihm, Animator, Autor und Regisseur, ist heute in Berlin für das von ihm kreierte 360°-Kindermedienkonzept "Elemonsters" mit dem Förderpreis "Kultur- und Kreativpiloten 2012" der Initiative Kultur- und Kreativwirtschaft der Bundesregierung ausgezeichnet worden. Die Produktion des ...
moreSTORY HOUSE MEDIA GROUP gründet kanadische Tochterfirma / Robyn Hutt, ehemalige Senior Vice Presidentin von truTV und Rachel Low, ehemalige Red Apple Presidentin, führen die neue Firma in Toronto
Berlin/München (ots) - Die STORY HOUSE MEDIA GROUP GmbH mit Sitz in Deutschland hat auf der internationalen Fernsehmesse MIPCOM die Gründung ihrer neuen Tochterfirma Story House Kanada bekanntgegeben. "Die Gründung in Kanada ist ein weiterer bedeutender Schritt im Rahmen der Strategie der Internationalisierung ...
more