24.09.2020 – 15:232Interview mit Kai Fürderer zum Start des ersten regionalen Ökosystems der ÖKOport GmbHmore
09.09.2019 – 06:20Einsatz der Finanzanalyse nach DIN-Norm 77230 bei Banken und SparkassenZum Beitragmore
07.02.2019 – 07:25QIDF-Studie "Privatkunden in Filialbanken": Was Kunden wichtig ist!Zur QIDF-Kundenstudie 2019more
04.12.2018 – 07:152Die DIN-Norm 77230 für die Finanzanalyse von Privathaushalten kommt im Januar 2019 / Auszug aus dem Interview mit Kai FürdererZum Interviewmore
11.06.2018 – 07:05DIN 77230 - Basis-Finanzanalyse für Privathaushalte - ist ab sofort verfügbarDIN 77230more
19.02.2018 – 07:00Die QIDF-Gruppe ist ab sofort Mitglied im Deutschen Institut für Normung (DIN) / Wirksamkeit als Strategie der QIDF-UnternehmensgruppeQIDF-Gruppemore
14.02.2017 – 07:25Die QIDF veröffentlicht eine repräsentative Kundenstudie zum Themengebiet "Neukunden und Kontoeröffnung" bei BankenOne documentmore
13.12.2016 – 07:00Ein Netzwerk für die Qualität - Die Gesellschaft für Qualitätsentwicklung in der Finanzberatung mbH (QIDF) wird Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Qualität (DGQ)more
21.11.2016 – 08:29FI-Forum 2016 // Fachliche Beurteilung von OSPlus neo für die ganzheitliche Kundenberatungmore
21.11.2016 – 07:00QIDF-Weihnachtsgeschenk der besonderen Art / 2.500,- EUR für krebskranke KinderOne documentmore
14.11.2016 – 07:01Raus aus dem "Ertrags- und Effizienz-Dilemma": das Konzept der FAIRkaufsberatung der QIDFOne documentmore
14.11.2016 – 07:00Raus aus dem "Ertrags- und Effizienz-Dilemma": neue Outbound-Strategien für eine neue Einladungskultur in Banken und Sparkassenmore
07.11.2016 – 14:06Erstes gemeinsames Interview mit Kai Fürderer und Markus Gauder zum Thema "Beratungsqualität aus Sicht der Kunden" - Wo liegt der Unterschied zu den objektiven Qualitätskriterien?more
24.08.2016 – 10:14QIDF veröffentlicht eine repräsentative Kundenstudie zum Themengebiet "Digitalisierung" bei BankenZur vollständigen Studiemore
02.02.2016 – 09:07Auszeichnung der Volksbank Göppingen eG zur 1. "FAIRkaufsbank" (QIDF) in Deutschlandmore
08.07.2015 – 15:37Kundenorientierung konsequent durchdacht: Die 360-Grad-Analyse unterstützt Regionalbanken bei einem nachhaltigen QualitätsmanagementKontakt aufnehmenmore