Follow
Subscribe to ISC-CX
Filter
  • 07.06.2022 – 10:05

    ISC-CX wird Schlüsselpartner von Shell im Bereich Customer Experience

    München/Basel (ots) - Shell, eines der größten Unternehmen der Welt, nutzt die hochmodernen Messtechnologien und die mehrsprachigen Teams von ISC-CX, um Compliance-Audits im Einzelhandel und Analysen der Customer Experience durchzuführen. ISC-CX, der seit über 20 Jahren weltweit führende Anbieter von Customer Experience Programmen wurde von Shell mit der Leitung ...

  • 17.06.2021 – 09:00

    Automarken im Test: Opel mit schnellster Reaktionszeit

    München (ots) - - Marktforscher ISC-CX testete Reaktion verschiedener Hersteller - Dauer von Konfiguration bis zur Probefahrt sehr unterschiedlich - Herausragende Reaktion von Opel Das Marktforschungsunternehmen ISC-CX testete kürzlich die Schnelligkeit und Qualität der Reaktion verschiedener Automarken in Spanien: Vom ersten Klick auf der Website bis zur Probefahrt. Dabei stach eine Marke besonders positiv hervor: Der ...

  • 05.06.2020 – 08:00

    ISC-CX und Qualimetrie stellen Gesundheit ihrer Service-Tester sicher

    München (ots) - - Die Marktforscher schützen so Mitarbeiter und Kunden ihrer Auftraggeber - App Healthy-Pass fragt den Gesundheitszustand der Service-Tester ab - Auch andere Unternehmen können die App nutzen Das Marktforschungsunternehmen ISC-CX hat in Zusammenarbeit mit der französischen Marktforschungsfirma Qualimetrie als erstes Unternehmen ihrer Art eine App ...

  • 11.05.2009 – 10:51

    INTERNATIONAL SERVICE CHECK beendet zweiwöchige Deutschlandtour

    München (ots) - Die erste große ISC Roadtour in der dreizehnjährigen Firmengeschichte von INTERNATIONAL SERVICE CHECK ist zu Ende. Vom 20. bis 30. April tourte das ISC Infomobil quer durch Deutschland und machte in insgesamt zehn Städten Halt. In Dortmund, Bremen, Rostock, Berlin, Leipzig, München, Stuttgart, Saarbrücken, Mainz und Bonn war ISC für die Menschen ...

  • 15.03.2007 – 12:00

    International Service Check beurteilt Automobilaussteller beim 77. Auto Salon Genf insgesamt als mangelhaft - Mercedes-Benz, Smart und Skoda mit dem besten Auftritt insgesamt

    München/Genf (ots) - Das international renommierte Markt- und Serviceforschungsunternehmen International Service Check schickte dieses Jahr erstmalig seine Mystery Shopper zum Internationalen Auto Salon Genf. Getestet wurden die Stände von 37 Automobilherstellern sowie die Messe generell. Verschiedene ...

  • 08.03.2007 – 09:00

    Mystery Shopper testen 77. Internationalen Auto Salon Genf

    München/Zürich (ots) - Das international renommierte Markt- und Serviceforschungsunternehmen International Service Check entsendet dieses Jahr erstmalig seine Mystery Shopper zum 77. Internationalen Auto Salon Genf. Getestet werden die Stände von 37 Automobilherstellern sowie die Messe generell. Jeder Stand eines Automobilherstellers wird dreimal von drei unterschiedlichen Testkunden von International ...

  • 19.02.2007 – 08:00

    EXKLUSIV -DIE REPORTAGE berichtet über International Service Check

    München (ots) - Mystery Shopping - ein Begriff, der aus der globalen Wirtschaftswelt mittlerweile nicht mehr wegzudenken ist. Verdeckte Testkundenbesuche und Testkäufe boomen enorm. Immer mehr Unternehmen wollen wissen was sich bei ihnen an der Basis, in den Filialen und Niederlassungen, tatsächlich täglich abspielt. Um dies objektiv, kompetent und verlässlich feststellen zu können, beauftragen sie Mystery ...

  • 22.09.2005 – 09:01

    International Service Check testet Haute Couture in China

    München (ots) - Im Land des Lächelns wird leider viel weniger gelächelt als angenommen. Das beweist eine aktuelle Mystery Shopping-Untersuchung des Münchener Markt- und Serviceforschungsunternehmens International Service Check. Seit einem Jahr ist International Service Check auch am chinesischen Markt als größter ausländischer Mystery Shopping-Anbieter mit Testkunden präsent und in unterschiedlichen Branchen im ...

  • 30.06.2005 – 14:00

    International Service Check testet Air Berlin-/Penny-Aktion

    München (ots) - Das unabhängige und international tätige Münchner Markt- und Serviceforschungsunternehmen International Service Check/Multisearch GmbH hat heute mit Testkäufern bundesweit die groß angekündigte Verkaufsaktion von Air Berlin-Fluggutscheinen für 29 Euro in Penny-Märkten genau unter die Lupe genommen. Über das gesamte Bundesgebiet verteilt, stand heute um Punkt 8.00 Uhr je ein Testkäufer von ...

  • 09.11.2004 – 08:31

    Weltweiter Mystery Shopping-Test von Autoherstellern

    München (ots) - International Service Check/Multisearch hat im dritten Quartal 2004 einen umfangreichen weltweiten Mystery Shopping-Test von Autoherstellern durchgeführt und die Resultate in einer Studie zusammengefasst. In den elf Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Spanien, Griechenland, Türkei, Argentinien, Chile, Taiwan und China wurden insgesamt 905 Händler von 30 Autoherstellern ...

  • 20.08.2004 – 08:00

    Online-Zeitungen - Bedrohung für den Blätterwald?

    München (ots) - Nachdem die Anzahl der Online-Angebote von Verlagen immer mehr zunimmt, wollte Marketagent.com/Multisearch von deutschsprachigen Internetnutzern wissen, wie sie das Verhältnis Online zu Print sehen und bewerten. Wie schätzen die Online-Leser die Zukunft von bild.de, focus.de, playboy.de etc. insgesamt ein? Werden diese irgendwann einmal den Zeitungsverkäufer verzichtbar machen und wie viele sind ...

  • 26.07.2004 – 08:00

    Bandenwerbung bei der Fußball EM 2004 - Wer in Erinnerung blieb!

    München (ots) - Marketagent.com/Multisearch wollte in der ersten Woche nach Ende der Fußballeuropameisterschaft in Portugal wissen, wie sehr die Bandenwerbung bei den Spielen den Fernsehzuschauern in Erinnerung geblieben ist. Gewiss Rudi Völlers Abschiedsgeste, Günter Netzers Kommentare und natürlich der Sieg der griechischen Mannschaft sind auch heute noch fast jedem gegenwärtig, aber wie sieht es mit der teuren ...

  • 26.04.2004 – 08:20

    Uhrenfachgeschäfte anonym getestet - IWC und Rolex am beliebtesten

    München (ots) - Wieder einmal bringt International Service Check/Multisearch eine zeitgemäße und aufschlussreiche Studie zu einem aktuellen Trendthema auf den Markt. Kaum mehr ein Hochglanzmagazin erscheint heute noch ohne die auffallenden edel gestalteten Werbeanzeigen für Nobeluhren, meist begleitet von einem prominenten Gesicht. Tag Heuer schickt Formel ...

  • 25.03.2004 – 13:00

    Billig-Airlines im Höhenflug? - Erste Image-Studie über Low Cost-Airlines in Deutschland

    München (ots) - Multisearch, eines der führenden europäischen Markt- und Serviceforschungsunternehmen, hat heute auf einer Pressekonferenz in München die erste Image-Studie über Low Cost-Airlines in Deutschland vorgestellt. Diese Studie basiert auf einer Internet-Befragung des österreichischen Online Markt- und Meinungsforschungsunternehmens Marketagent.com, ...

  • 04.03.2004 – 08:02

    Apotheken weltweit anonym getestet - Europa führend

    München (ots) - International Service Check/Multisearch hat im Zeitraum November bis Dezember 2003 insgesamt 512 Apotheken in den USA, Mittel- und Südamerika sowie in Europa in einer Auftragsstudie anonym getestet. Im Einzelnen wurden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt in den USA 134, in Mittel- und Südamerika 89 und in Europa 289 Apotheken genau unter die Lupe genommen. In Europa fanden die Tests in den Ländern ...

  • 17.12.2003 – 09:05

    Sonnenstudios bundesweit anonym getestet

    München (ots) - Vom französischen Dichter Adalbert von Chamisso stammt das Zitat "Die Sonne bringt es an den Tag.". In Anlehnung daran muss es heute heißen "Die Servicechecks von International Service Check/Multisearch bringen es an den Tag.", denn das Serviceforschungsunternehmen hat im November 2003 bundesweit Sonnenstudios mehrerer Anbieter anonym getestet. Von jeder Sonnenstudiokette wurden nach dem ...

  • 21.11.2003 – 11:39

    Discounter auf dem Prüfstand - 50 Supermärkte anonym getestet

    München (ots) - International Service Check/Multisearch hat nach dem Zufallsauswahlprinzip je zehn Discount-Märkte der Ketten Aldi, Lidl, Norma, Penny und Plus durch anonyme Servicechecker testen lassen. Alle ausgewählten Märkte befinden sich in Nordrhein-Westfalen. Getestet wurde in den sechs Hauptkategorien Ordnung/Pflege/Übersicht, Warenpräsentation, Preisauszeichnung, Frische/Korrektes ...

  • 07.11.2003 – 12:38

    Deutsche Golfclubs - Top oder Flop?

    München (ots) - International Service Check/Multisearch hat in eigenem Auftrag bundesweit 43 Golfanlagen durch anonyme Servicechecker testen lassen. Getestet wurde in den fünf Hauptkategorien Erscheinungsbild Clubhaus, Begrüßung, Servicequalität, Verabschiedung und Kundenbindung. Die maximal zu erreichende Prozentzahl in jeder Kategorie war 100. Aus den Einzelresultaten der Hauptkategorien errechnet sich das ...