-
Language:
German
- Media:
- Period:
- Period:Total
- more
Zuhause Einkaufen wie im Supermarkt mit "1-2-3 Supermarkt@home" / Lieferservice für alle Kunden - Supermarkt@home statt draußen Einkaufen
moreCountdown zur abgefahrensten Auktion der TV-Geschichte: 1-2-3.tv versteigert Neuwagen zum Schnäppchenpreis / Alles steht Kopf, denn nun heißt es: 3-2-1 und los - per Rückwärtsauktion zum Traumauto
München (ots) - Anlässlich des 15. Sendergeburtstags gibt 1-2-3.tv seinen Zuschauern am kommenden Sonntag die einzigartige Chance, einen Ford Focus ST-Line zum einmalig günstigen Schnäppchenpreis zu ergattern! Mit einer Highlight-Woche feiert Deutschlands größter Auktions-Sender seit dem 21.September 2019 sein ...
moreARCUS Capital übernimmt Deutschlands führenden Auktionssender 1-2-3.tv
München/Grünwald (ots) - ARCUS Capital AG ("ARCUS") übernimmt zusammen mit der BE Beteiligungen Fonds GmbH & Co. KG von den bisherigen Finanzinvestoren Wellington Partners, Target Partners und Cipio Partners die 1-2-3.tv GmbH, die Betreibergesellschaft von Deutschlands führendem Auktionssender 1-2-3.tv. An der neuen Betreibergesellschaft werden zudem als bisherige ...
more1-2-3.tv Kundenbarometer: Bestnoten für Produktqualität, Vertriebswege TV und Online sowie Kundenservice / Geschäftsführung unterstützt Wachstumsdynamik mit Angebots- und Serviceausbau
Unterföhring (ots) - Deutschlands erstes Multi-Channel-Auktionshaus erhält Bestnoten von seinen Neukunden: In einer Umfrage unter 1.200 Erstkäufern im ersten Quartal 2012 bewerteten 84 Prozent der Befragten die erworbenen 1-2-3.tv Produkte mit der Note "Sehr gut" (44,4 Prozent) oder "Gut" (39,3 Prozent). ...
more1-2-3.tv: Dr. Andreas Büchelhofer widmet sich neuen Herausforderungen
Unterföhring (ots) - - Der CEO und Gründer der 1-2-3.tv GmbH verlässt das Unternehmen nach sieben Jahren erfolgreicher Aufbauarbeit - Iris Ostermaier, CFO, übernimmt zunächst seine Aufgaben Der Gründer und Geschäftsführende Gesellschafter Dr. Andreas Büchelhofer hat seinen Geschäftsführervertrag bei dem Teleshoppingsender 1-2-3.tv nicht weiter verlängert ...
moreAuktionssender 1-2-3.tv erreicht Nettoumsatz von 100 Millionen Euro
Unterföhring (ots) - - 8% Umsatzwachstum, erstmals 100 Millionen Euro Nettoumsatz - Überproportionaler Wachstum zum Markt - Mit über 25% höchster eCommerce-Anteil im deutschen Homeshopping - Klare Nummer 3 am deutschen Homeshopping-Markt Der Auktionssender 1-2-3.tv hat das Geschäftsjahr 2010 mit einem Rekordumsatz von 100 Millionen Euro erfolgreich abgeschlossen und erzielte dadurch ein Umsatzwachstum von über acht ...
moreManagementwechsel bei 1-2-3.tv: Iris Ostermaier wird neue Geschäftsführerin Finanzen
Unterföhring (ots) - - Dr. Andreas Büchelhofer führt das Unternehmen weiterhin als CEO an - Iris Ostermaier übernimmt die Aufgaben des CFO - Thomas Forner kehrt in das Verlagswesen zurück Iris Ostermaier wechselt am 01. September als CFO zu dem Auktionssender 1-2-3.tv. Beim Münchner Homeshoppingsender steht sie den Bereichen IT, Finanzen, Controlling, ...
moreAuktionssender 1-2-3.tv mit deutlichem Gewinnsprung
Unterföhring (ots) - - EBITDA von 3,4 Mio. Euro - Nettoumsatz steigt um sechs Prozent auf 92,2 Mio. Euro - Höchste E-Commerce-Quote im deutschen Teleshopping (24%) - Weiterer Ausbau der Web-Aktivitäten geplant Mit einem EBITDA von 3,4 Mio. Euro hat der Auktionsfernsehsender 1-2-3.tv das Geschäftsjahr 2009 erfolgreich abgeschlossen und damit das Ergebnis im Vergleich zum Vorjahr um 8 Mio. Euro verbessert. Obwohl der ...
more
Die Zukunft des Homeshoppings: 1-2-3.tv launcht Web-Homeshopping-Kanal 1-2-3.tv+
Unterföhring (ots) - - Europaweit erster Homeshopping-Live-Channel, der nur fürs Internet produziert wird - Relaunch der Website www.1-2-3.tv -3 parallel laufende Auktionen im Web Heute um 13 Uhr beginnt die Zukunft des Homeshoppings: Mit dem Relaunch des neuen Internetauftritts von 1-2-3.tv und dem damit verbundenen Start des neuen Online-Homeshopping-Channels ...
moreAuktionssender 1-2-3.tv weiter auf Erfolgskurs
Unterföhring (ots) - -Erfolgreichstes Jahr seit Firmengründung -Nettoumsatz steigt zum Vorjahr um 13 Prozent auf 87,6 Mio. Euro -Rang 3 in der deutschen Teleshoppingbranche -Reichweitensteigerung um weitere 2,14 Mio. deutsche Haushalte Der Auktionsfernsehsender 1-2-3.tv kann auf das bisher erfolgreichste Geschäftsjahr seit Gründung vor vier Jahren zurückblicken. Die Münchner Firma steigerte ihren Umsatz in 2008 um ...
moreWinterschlussverkauf im Fernsehen: Bei 1-2-3.tv zu Schnäppchenpreisen von zuhause einkaufen
München (ots) - Winterschlussverkauf ohne Stress und Hektik vom Fernsehsessel aus: Vom 19. bis zum 27. Januar ist großer Saison-Schlussverkauf bei Deutschlands erstem Auktionssender 1-2-3.tv. Im Angebot sind zahlreiche Produkthighlights aus dem breiten Sortiment. Für jeden Schnäppchenjäger ist etwas dabei: Mode ...
moreImmer mehr Deutsche nehmen an TV-Auktionen teil
München (ots) - Großes Auktionsfieber in Deutschlands Wohnzimmern: Eine halbe Million Deutsche bieten bei TV-Auktionen mit. Im Minutetakt kommen Produkte wie Mode, Schmuck, Marken-Parfüms oder Elektroartikel auf dem Bildschirm unter den Hammer. Jeden Tag werden in 20 Stunden Sendezeit bis zu 300 TV-Auktionen durchgeführt. Seit Start im Oktober 2004 hat das Fernsehpublikum insgesamt schon über 200.000 ...
morePlaystation 3 exklusiv im deutschen Teleshopping - 1-2-3.tv versteigert 1.000 Mobilfunkangebote mit Playstation 3
Unterföhring (ots) - Morgen hat das Warten auf die Playstation 3 ein Ende. Passend zur Markteinführung der Kult-Konsole in Deutschland versteigert der Auktionssender 1-2-3.tv 1.000 Mal Mobilfunkverträge mit den passenden Handys und - exklusiv im deutschen Teleshopping - der lang erwarteten Playstation 3. ...
moreAuktionssender versteigert mehr als 3,5 Millionen Produkte im Fernsehen
Unterföhring (ots) - Seit zwei Jahren gehören Auktionen im deutschen Fernsehen fest zum Programm. Der Auktionssender 1-2-3.tv versteigert im Minutentakt Produkte wie Designer-Sonnenbrillen, MP3-Player, Schmuck und Mode. Am 1. Oktober feiert der Sender sein zweijähriges Bestehen. Insgesamt wurden bislang bei 155.000 Auktionen mehr als 3,5 Millionen ...
moreImmer mehr Zuschauer gehen per Internet-TV auf Schnäppchenjagd: Positive Bilanz nach einem Jahr Internet-Fernsehen unter www.1-2-3.tv
München (ots) - Die Übertragung des Fernseh-Programms von 1-2-3.tv im Internet ist ein großer Erfolg. Ein Jahr nach dem Startschuss im Web lässt sich feststellen: Immer mehr Zuschauer verfolgen die spannenden Auktionen des TV-Senders im Internet. Derzeit erfolgen Monat für Monat knapp 800.000 Zugriffe auf ...
moreAuktionssender mit erfolgreicher Jahresbilanz: Immer mehr Deutsche gehen bei 1-2-3.tv auf Schnäppchenjagd
München (ots) - Schon über 265.000 Deutsche haben sich als Bieter registriert Zuschauer haben 2005 über 1,3 Millionen Schnäppchen bei Deutschlands erstem Auktionssender erworben "Den Preis bestimmen Sie!" - immer mehr Deutsche folgen diesem Motto und gehen beim Auktionssender 1-2-3.tv auf ...
moreDie erste Million ist die leichteste - bei 1-2-3.tv gibt es am "Millionen-Sonntag" 3,5 Millionen Lottoreihen
München (ots) - Am 22. Januar stehen Lotto-Sets von TIP DIREKT im Wert von je 49,50 Euro auf dem Auktions-Programm Zusätzlicher gratis Lotto-Tipp für alle Bestellungen Am 22. Januar ist bei 1-2-3.tv "Millionen-Sonntag". An diesem Sonntag ist die Glücksgöttin zu Gast bei Deutschlands ...
more
Auktions-Sender 1-2-3.tv zieht erfolgreiche Jahresbilanz: "Die Deutschen sind clevere Käufer"
München (ots) - - Sendezeiten erweitert auf 19 Stunden am Tag - 160.000 registrierte Personen, jeden Monat kommen 20.000 dazu - 20 Prozent des Umsatzes über Live-Schaltung im Internet Deutschlands erster Auktions-Fernsehsender 1-2-3.tv GmbH, Unterföhring bei München, zieht eine erfolgreiche Bilanz: Seit dem Start vor einem Jahr haben sich bereits ...
more- 3
Kunden können live im Internet mitbieten; auch Vorabgebote möglich / Als erster Sender startet 1-2-3.tv interaktives Transaktionsfernsehen via Internet
more Ab Juli schrittweise Einspeisung in den Kabelnetzen von Niedersachsen / Schnäppchensender 1-2-3.TV jetzt auch mit Preismodell der Holländischen Auktion
more1-2-3.TV zieht ein halbes Jahr nach Sendestart Bilanz
München (ots) - - Deutschlands erstes "Schnäppchen-TV" erfolgreich im Zuschauermarktpositioniert - Mit über 80.000 registrierten Kunden voll im Plan - Sendezeit von zehn auf 18 Stunden ausgebaut 1-2-3.TV, Deutschlands erster Schnäppchen-Sender, zieht ein halbes Jahr nach Sendestart erfolgreich Bilanz: Bereits über 80.000 registrierte Kunden konnten gewonnen werden. Besonders erfreulich: ...
more1-2-3.TV im Kabel von ish: Ab Anfang November erreicht 1-2-3.TV rund 2 Millionen analoge Kabelhaushalte in Nordrhein-Westfalen
München (ots) - Bereits vier Wochen nach dem Sendestart kann der Homeshoppingsender 1-2-3.TV einen signifikanten Reichweitenzuwachs vermelden: In den nächsten 14 Tagen wird das Programm in Nordrhein-Westfalen für rund 2 Millionen Haushalte in die analogen Netze des Kabelnetzbetreibers ish eingespeist. ...
more1-2-3.TV: Deutschlands erstes Schnäppchen-TV startet am 1. Oktober bundesweit / Bei dem neuem Homeshopping-Sender bestimmen die Kunden den Preis
München (ots) - Am ersten Oktober geht 1-2-3.TV, Deutschlands erstes Schnäppchen-TV, bundesweit auf Sendung. Der besondere Clou bei dem neuen Homeshopping-Programm: Die Kunden entscheiden, wie viel ihnen ein Produkt wert ist. Sie können telefonisch den Preis für einen Artikel anbieten, der ihren Vorstellungen ...
moreEinladung Programmpressekonferenz zum Sendestart von 1-2-3.TV
Unterföhring (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen, am 1. Oktober startet mit 1-2-3.TV ein neues bundesweit analog und digital verbreitetes Homeshopping-Programm aus Unterföhring bei München. Der besondere Clou: Die Zuschauer können den Preis, zu dem sie einkaufen, selbst bestimmen. Per Telefon geben sie Ihr Angebot mit einer niedrig tarifierten Servicenummer ...
more