Daniela Katzenberger (30) in CLOSER: "Daniel Hartwig würde ich mal den einen oder anderen Spruch zurückdrücken wollen"
Hamburg (ots)
Exklusiv in CLOSER (EVT 07.12.) verrät Daniela Katzenberger (30), dass sie gerne den Moderationsjob von Sylvie Meis (38) übernehmen würde und was sie bereits besser kann als ihre Konkurrentin.
Gibt es bald große Veränderungen bei "Let's Dance"? Erst kürzlich offenbarte Sylvie Meis im exklusiven CLOSER-Interview, dass sie keine "Kaugummi-Moderatorin" sei: "Ich bin niemand, der an seinem Posten klebt und nicht weiß, wann man das Zepter weitergeben muss." Dennoch wolle sie ihren Herzens-Job als Moderatorin bei der RTL-Erfolgsshow "Let's Dance" so lange wie möglich machen, so die hübsche Holländerin.
Doch nun taucht eine Konkurrentin auf: Reality-Star Daniela Katzenberger meldet Interesse an einem Moderationsjob in der Tanz-Show an. Schon vor Wochen verriet die Kult-Blondine: "Ich würde gerne mal neue Erfahrungen vor der Kamera machen, vielleicht als Moderatorin."
Und jetzt legt die Katze nach und wird noch deutlicher: ",Let's Dance' ist toll. Daniel Hartwich finde ich super. Das wäre echt spannend mit mir und ihm", findet die Ludwigshafenerin. "Der zankt sich ja ganz gerne mal mit seinen Moderationskolleginnen." Und genau hier würde sie anders handeln als Sylvie Meis: "Dem würde ich mal den einen oder anderen Spruch zurückdrücken wollen. Sylvie ist da ja immer sehr anständig."
Schnappt sich die Katze also Sylvies Job? Ausgeschlossen ist es nicht, erste Tanzerfahrungen im TV bringt die Mutter der kleinen Sophia (1) schließlich mit, war sie doch in diesem Jahr schon in der RTL-Show "Dance Dance Dance" zu sehen. Und an Selbstvertrauen mangelt es ihr nicht: "Zutrauen würde ich mir generell vieles. Ich weiß, wie es ist mit Kameras, hab da keine Scheu. Ich kann meinen Mund aufmachen, wenn was ist, und bin da sehr offen."
Hinweis an die Redaktionen:
Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 50/2016, EVT: 07.12.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Sarah Lüth
T +49 40 30 19 10 27
sarah.lueth@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup
Original content of: Bauer Media Group, Closer, transmitted by news aktuell