Top-Quoten für zweiteilige ZDFzeit-Verbraucher-Doku mit Nelson Müller von Story House Productions GmbH
Berlin/ München - (ots)
Hervorragende Quoten auch für den zweiten Teil der ZDFzeit-Doku "Wie gut sind No-Name-Lebensmittel?": Insgesamt 4,41 Millionen Zuschauer verfolgten die Story House-Produktion mit Sternekoch Nelson Müller am gestrigen Abend. Das entspricht einem Marktanteil von 13,4 Prozent bei allen Zuschauern. Auch bei den jungen Zuschauern (Z 14-49 Jahre) punktete die Verbraucher-Doku mit herausragenden 12,1 Prozent Marktanteil (1,5 Mio. Zuschauer).
Bereits die erste Folge am vergangenen Dienstag (12.2.13), "Wie gut ist BilligBio?", ebenfalls mit Nelson Müller, erreichte hervorragende 3,18 Millionen Zuschauer.
Jens Afflerbach, Chief Executive Producer und Creative Director bei Story House Productions: "Ein toller Erfolg, über den wir uns gemeinsam mit dem ZDF und unserem Host Nelson Müller, sehr freuen! Qualität macht Quote - besser geht's nicht!"
Bei Rückfragen:
Burda und Fink GmbH
Petra Fink
Tel: 089-890649112
pf@burda-fink.de
Original content of: Story House Media Group, transmitted by news aktuell