All Stories
Follow
Subscribe to ARD-Werbung

ARD-Werbung

AS&S setzt auf Preis-Balance

Frankfurt am Main (ots)

Die ARD-Werbung SALES & SERVICES (AS&S) wird auch in der kommenden TV-Saison ihre Preise unterm Strich konstant halten. "Vor dem Hintergrund der aktuellen Herausforderungen für Wirtschaft und Gesellschaft durch die Corona-Pandemie ist es besonders wichtig, dass alle Player im Werbemarkt einen Code of Partnership pflegen. Wir als AS&S haben uns beim Pricing immer um faire Bedingungen bemüht. Diese Bemühungen haben wir jetzt nochmals intensiviert", erklärt Uwe Esser, Geschäftsleitung TV bei der AS&S. "Durch einige leistungsgerechte Modifikationen gehen wir insgesamt preisstabil in die neue TV-Saison. Mit diesem Signal der Verlässlichkeit wollen wir unseren Partnern im Werbemarkt Rückenwind für ihre werbliche Präsenz im TV, dem reichweitenstärksten Medium verschaffen."

Die beiden ursprünglich für dieses Jahr angesetzten sportlichen Top-Ereignisse, die UEFA EURO 2020 und die Olympischen Sommerspiele, sind nun 2021 Teil des Vermarktungsportfolios der AS&S. Die ursprünglichen Preise und Einbuchungsmöglichkeiten bleiben dabei nach dem aktuellen Stand bestehen. Die "Sportschau", die sich mit einer Nettoreichweite von knapp 40 Millionen Zuschauern in einem breiten Angebotsumfeld als stabiler Anker für erstklassigen Bundesliga-Fußball erwiesen hat, geht mit dem Rückenwind der Übertragungsrechte bis 2025 in die neue Saison. Neben den klassischen Werbeblöcken stehen dem Werbemarkt hier auch 2020/21 wieder wirkungsstarke Sonderwerbeformen wie Splitscreens und Solospots zur Verfügung.

Infos zu den Tarifen der AS&S finden sich unter https://www.ard-werbung.de/tvtarife.

Pressekontakt:

Norbert Rüdell
Pressesprecher
Telefon: 069/15424-218
Mobil: 0160/96930306
norbert.ruedell@ard-werbung.de

Original content of: ARD-Werbung, transmitted by news aktuell

More stories: ARD-Werbung
More stories: ARD-Werbung
  • 16.07.2020 – 10:30

    Verbraucherstudie sieht positiven Konsumtrend

    Frankfurt am Main (ots) - Die ersten Lockerungen nach dem Corona-Lockdown haben bei den deutschen Verbrauchern offenbar das Bedürfnis nach verstärkten Konsuminvestitionen geweckt. Eine repräsentative Studie des Berliner Mindline-Media-Instituts im Auftrag der ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH (AS&S) bei rund 1.000 Befragten ergab, dass 21 Prozent jetzt konkrete Anschaffungen planen, die wegen Corona aufgeschoben werden ...

  • 01.07.2020 – 13:00

    AS&S startet Videopodcast-Serie

    Frankfurt am Main (ots) - Mit einem neu konzipierten Videopodcast - kurz Vodcast - geht die ARD-Werbung SALES & SERVICES (AS&S) in die Sommersaison. Unter dem Label "WHAT'S FIRST" präsentiert das Unternehmen mit inhouse produzierten Bewegtbild-Folgen dem Werbemarkt künftig kompakte Programm-News und aktuelle Forschungserkenntnisse. "Nach den vielen Einschränkungen, die auch wir im Vermarktungsalltag im Zuge der Corona-Pandemie mit digitalen Kommunikationsplattformen zu ...

  • 22.06.2020 – 15:56

    Sportschau bleibt Top-Adresse im Free-TV als Premium-Umfeld für Werbungtreibende

    Frankfurt am Main (ots) - Mit dem Rechte-Erwerb für die Free-TV-Bilder der ersten Fußball-Bundesliga sowie der Samstagspiele der 2. Liga durch die ARD besteht für die Sportschau im Ersten auch künftig Planungssicherheit. In den kommenden fünf Jahren ist der Samstagabend die definitive Sport-Primetime für die Werbungtreibenden, wenn es um erstklassige Umfelder und ...