All Stories
Follow
Subscribe to Pepper Media Holding GmbH

Pepper Media Holding GmbH

Vorsicht vor Lockangeboten am Muttertag
Shopping-Community prüft Last-Minute-Schnäppchen

Berlin (ots)

Vor dem Hintergrund der Angebotsflut des Handels wünschen sich viele Kunden gerade beim Last-Minute-Kauf unabhängige Beratung. Denn selbst wenn mit speziellen Sonderangeboten gelockt wird, handelt es sich zumeist nicht um die günstigsten Preise am Markt.

Während Hunderte von Onlineshops seit dieser Woche wieder Tausende von Angeboten zum Muttertag versprechen, landen nur echte Deals auf www.mydealz.de.

In Deutschlands größter Social Shopping-Community helfen seit nunmehr 8 Jahren erfahrene Online-Shopper mit Berichten und Ratschlägen zu Produkten aus sämtlichen Kategorien weiter.

Täglich vergleichen auf mydealz.de mehrere Hunderttausend aktive Schnäppchenjäger Preise, diskutieren Angebote und bewerten Produkte. Unabhängig und in Echtzeit stimmen User über die Angebote ab und bieten so auch unerfahrenen Onlineshoppern schnell und zuverlässig einen Überblick der besten Deals.

Mit Ideen, Produktvorschlägen und Angaben zu Lieferzeiten helfen sich User gegenseitig auch im letzten Moment das passende Muttertagsgeschenk zu finden.

Die Erfahrung der mydealz-Redaktion aus den letzten Jahren zeigt zudem, dass Bestellungen, die bis Mittwoch aufgegeben werden, zuverlässig vor dem Muttertag eintreffen.

Im Gegensatz zu Shopping-Webseiten gibt es auf mydealz.de keinen Abverkauf vermeintlicher Angebote, sondern stets ehrliche Deals zu Tiefstpreisen. Doch wichtiger als der tiefste Preis ist die Sicherheit mit dem perfekten Muttertagsgeschenk pünktlich eine Freude bereiten zu können.

Im Jahre 2007 als Blog gegründet, ist mydealz.de mit über 350.000 registrierten Benutzern und mehr als 500 Deals täglich die größte Social Shopping-Community Deutschlands.

Pressekontakt:

6Minutes Media GmbH
Nancy Henze

Tel: +49 30 403 660 198
Mail: nancy@6min.de
www.mydealz.de

Original content of: Pepper Media Holding GmbH, transmitted by news aktuell

More stories: Pepper Media Holding GmbH
More stories: Pepper Media Holding GmbH
  • 27.11.2014 – 16:10

    Black Friday: mydealz.de filtert die besten Deals aller Anbieter

    Berlin (ots) - In wenigen Stunden steht mit dem Black Friday der Shoppingtag des Jahres an. Auf www.mydealz.de/black-friday werden alle Angebote, die es am Black Friday in On- und Offlinshops im In- und Ausland gibt, von Redakteuren und Usern der Community auf Herz und Nieren gecheckt. Weit über 500.000 Besucher der unabhängigen Shopping-Community vergleichen auf mydealz Preise, besprechen Produkte, die jeweiligen ...

  • 25.11.2014 – 15:15

    Deutschlands größte Shopping Community prüft Black Friday und Cyber Monday Deals unabhängig

    Berlin (ots) - Die höchsten Umsätze des Jahres und Ersparnisse bis zu 90 Prozent versprechen Anbieter für den Black Friday, den Cyber Monday und die aktuell laufende Cyber Week. Über 300.000 Community Mitglieder Deutschlands größter Shopping-Community mydealz.de bewerten seit Tagen alle Angebote in Echtzeit - und filtern die besten Schnäppchen heraus. Die ...

  • 19.11.2014 – 15:04

    Black Friday: nicht alle Angebote sind Schnäppchen

    Berlin (ots) - Am 28. November 2014 steht mit dem Black Friday der Shopping-Tag des Jahres an. Mit dem Tag nach Thanksgiving wird in den USA das Weihnachtsgeschäft eingeläutet. Auch in Deutschland bieten viele Händler Rabattaktionen. Nicht jedes Angebot ist dabei aber automatisch ein Schnäppchen. Mit Rabatten bis zu 90% werben Onlineshops und Aktionsseiten online für den Black Friday. Die Erfahrung aus den ...