GN Hearing investiert in die Kundenbetreuung: Vertriebsaudiologie und Marketing mit zusätzlicher Expertise unterstützt
One document
GN Hearing investiert in die Kundenbetreuung:
Vertriebsaudiologie und Marketing mit zusätzlicher Expertise unterstützt
<Münster, 30. April 2024> Einmal mehr investiert die GN Hearing in das eigene Team für die Betreuung der Hörakustik-Partner von Beltone und ReSound in Deutschland, Österreich und der Schweiz.Seit Anfang April unterstützt Raphael Jäger die Kunden in Bayern sowie im angrenzenden Baden-Württemberg als Vertriebsaudiologe. Ebenfalls seit Monatsbeginn verstärkt Sebastian Rosendahl als Marketing Manager das GN Team für die DACH-Region. Die beiden Neuzugänge verfügen über umfangreiche Branchenerfahrung. Damit geht GN Hearing weitere Schritte in der 2021 gestarteten Serviceoffensive, mit der die GN Hearing Hörakustikern optimale und ganzheitliche Betreuung bieten will.
Vertriebsaudiologe Raphael Jäger ist Hörakustiker- und Augenoptiker-Meister; er ist bestens mit dem Alltag im Hörakustikfachgeschäft vertraut. Fast 20 Jahre war er für inhabergeführte Hörakustik- und Augenoptik-Unternehmen tätig, lange Zeit als Betriebsleiter sowie auch als Coach. Fortan arbeitet Raphael Jäger als audiologischer Trainer an der Seite von Michael Mark und Frank Ulbrich.
Auch der neue Marketing Manager Sebastian Rosendahl kennt die Hörakustik bereits gut. Vor seinem Wechsel zur GN Hearing war er für Sonova im Marketing der deutschen Retail-Marke GEERS tätig. Der Marketing-Allrounder, PR- und Kommunikationsprofi bringt zudem Erfahrungen aus weiteren Branchen mit. Er komplettiert das Marketingteam in Münster an der Seite von Hendrik Averesch und Alexander Koose.
„Es freut uns, mit Raphael Jäger und Sebastian Rosendahl zwei weitere branchenerfahrene Kräfte in unserem Team begrüßen zu können“, so Christian Lücke, Geschäftsführer DACH der GN Hearing. „Unser Anspruch ist es, dem Fachhandel in Deutschland, Österreich und der Schweiz neben wegweisenden Produkten auch einen exzellenten Service zu bieten – und zwar für alle unternehmensrelevanten Bereiche. Wir setzen auf stabile, faire und nachhaltige Zusammenarbeit mit den Hörakustikern. Mit unserer Serviceoffensive wollen wir Partnerschaft leben. Dazu gehört auch, dass wir personell aufstocken und unsere Mannschaft um engagierte Kräfte und zusätzliche Expertise verstärken.“
Die beigefügten Porträts von Raphael Jäger und Sebastian Rosendahl dürfen Sie im Zusammenhang mit unserer Meldung frei verwenden (Fotos: GN Hearing). Weitere Informationen und druckfähiges Bildmaterial finden Sie in unserem Presse-Newsroom unter https://www.presseportal.de/nr/112804.
Pressekontakt:
PR-Büro Martin Schaarschmidt
Tel.: (030) 65 01 77 60
eMail: martin.schaarschmidt@berlin.de
Redaktioneller Hinweis:
Als weltweit führende Hörgeräte-Marken bestimmen ReSound und Beltone die Innovationen bei den modernen Hörsystemen schon lange maßgeblich mit. Wir wollen, dass immer mehr Menschen, die mit einem Hörverlust leben, wieder besser hören und richtig verstehen. Deshalb entwickeln wir Hörsysteme, die fast das Hörerlebnis des natürlichen Ohres schaffen, und die es Hörgeräte-Akustikern ermöglichen, die Lebensqualität ihrer Kunden gravierend anzuheben. Die Marken ReSound und Beltone in über 80 Ländern vertreten. Zu uns gehören ein großes Team kompetenter Mitarbeiter sowie zahlreiche Technologie-Zentren. In Deutschland, Österreich und der Schweiz gehören die Marken zur GN Hearing GmbH, die ihren Sitz in Münster hat – s. www.resound.com.
PRESSEKONTAKT:
Martin Schaarschmidt
PR-Berater (DAPR) und Fachjournalist
Mail: martin.schaarschmidt@berlin.de
Tel. (030) 65 01 77 60
Funk (0177) 625 88 86
Fax (030) 65 01 77 63
Anemonenstraße 47
12559 Berlin
Homepage: www.martin-schaarschmidt.de
Blog: www.die-hörgräte.de