Tierisch viele Punkte: ZooRoyal wird PAYBACK Partner
München (ots)
Ab sofort können auch Kunden der REWE-Tochter ZooRoyal (www.zooroyal.de), Onlineshop für Heimtierbedarf, bei ihren Einkäufen PAYBACK Punkte sammeln und von attraktiven Coupons und Angeboten profitieren.
"Wir sind sehr glücklich darüber, nun Teil des marktführenden Bonusprogramms zu sein und unsere Kunden mit dem tollen zusätzlichen Mehrwert belohnen zu können", so Clemens Bauer, Geschäftsführer ZooRoyal. "Mit der neuen Partnerschaft möchten wir uns einerseits für die Treue unserer Kunden bedanken, andererseits freuen wir uns über die Möglichkeit, weitere 28 Millionen aktive PAYBACK Kunden von unserem umfangreichen Sortiment überzeugen zu können", fügt Barbara Josten, Head of Sales & CRM, hinzu. Zum Start der Aktion erhalten Kunden bei ihrem Einkauf bei ZooRoyal 20fach Punkte.
"Wir freuen uns sehr über diese 'tierische' Partnerschaft pünktlich zum Weihnachtsgeschäft und heißen ZooRoyal herzlich bei PAYBACK willkommen", so André Pallinger, Bereichsleiter Retail Sales bei PAYBACK. "Rund 45 Prozent unserer Mitglieder haben ein Haustier. Sie und viele neue Kunden werden begeistert sein, nun auch bei ZooRoyal punkten zu können."
Die speziell im "tierischen" Look designte ZooRoyal PAYBACK Karte kann direkt über ZooRoyal oder die PAYBACK Website angefordert werden.
Weitere Informationen zu PAYBACK bei ZooRoyal finden Sie hier: www.zooroyal.de/payback/
Kurzporträt ZooRoyal GmbH:
Die ZooRoyal GmbH ist ein Onlineshop für Heimtierbedarf mit Sitz in Köln. Gegründet im Jahr 2008, gilt ZooRoyal heute mit einer Produktauswahl von über 10.000 Artikeln in den Bereichen Aquaristik, Hund, Katze, Terraristik, Kleintier, Teich, Vogel und Pferd als deutschlandweit drittgrößter Internetversandhändler für Heimtierzubehör. In den Bereichen Aquaristik und Terraristik ist ZooRoyal bereits deutschlandweit führender Anbieter. Seit März 2014 ist ZooRoyal ein Unternehmen der REWE Group. www.zooroyal.de
Kurzporträt PAYBACK:
PAYBACK ist eines der weltweit führenden Bonusprogramme und gleichzeitig die größte Couponing-Plattform weltweit. In Deutschland sammeln über 28 Millionen PAYBACK Kunden bei 650 im Alltag relevanten Unternehmen Punkte und lösen diese gegen Gutscheine, Prämien oder Lufthansa-Meilen ein oder spenden sie für einen guten Zweck. 95 Prozent der gesammelten Punkte werden von den Kunden wieder eingelöst. Bereits 10 Millionen Kunden nutzen die PAYBACK App und damit mobile Services über das Smartphone.
Weitere Informationen:
ZooRoyal GmbH
Schanzenstraße 6-20
D-51063 Köln
Ansprechpartner:
Anne Schulte
-Public Relations-
Tel.: +49 (0)221-1773-1000
E-Mail: presse@zooroyal.de
www.zooroyal.de
Original content of: ZooRoyal GmbH, transmitted by news aktuell