McMakler nominiert für den Deutschen Exzellenz-Preis 2019
One document
- McMakler ist nominiert für den Deutschen Exzellenz-Preis 2019 in der Kategorie Digitalisierung und Transformation - Hochkarätige Jury entscheidet bis zum 24. Januar 2018 über die Preisträger
Anbei erhalten Sie die aktuelle Pressemitteilung des Full-Service Immobiliendienstleisters McMakler zur Nominierung des Deutschen Exzellenz-Preises 2019 in der Kategorie Digitalisierung und Transformation.
Bildmaterial darf mit einem Verweis auf die Quelle "McMakler" benutzt und veröffentlicht werden.
Bei einer redaktionellen Verwendung würden wir uns über die Zusendung eines Links- oder Belegexemplars sehr freuen.
Falls Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden.
Viele Grüße
Franka Schulz
-----
Head of Public Relations
Tel: +49 30 555 744 917 | Mail: franka.schulz@mcmakler.de
------------------------------
PRESSEMITTEILUNG
------------------------------
McMakler nominiert für den Deutschen Exzellenz-Preis 2019
· McMakler ist nominiert für den Deutschen Exzellenz-Preis 2019 in der Kategorie Digitalisierung und Transformation
· Hochkarätige Jury entscheidet bis zum 24. Januar 2018 über die Preisträger
Berlin, 7. NOVEMBER 2018 - Große Freude: McMakler, der in Deutschland und Österreich aktive Full-Service Immobiliendienstleister ( www.mcmakler.de), ist unter den Nominierten für den "Deutschen Exzellenz-Preis 2019" des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ). Zusammen mit dem DUB Unternehmer-Magazin zeichnet DISQ herausragende Leistungen deutscher Unternehmen, Agenturen, Start-ups sowie Führungskräfte aus und prämiert exzellente Produkte, Dienstleistungen, Kampagnen, Projekte und Macher. McMakler konnte sich in der Kategorie Digitalisierung und Transformationen eine Nominierung sichern.
"Wir haben in den letzten dreieinhalb Jahren viel Arbeit und Herzblut in die Entwicklung des Geschäftsmodells von McMakler und seine digitalen Technologien und Strukturen gesteckt. Daher verstehen wir die Nominierung als erstes Zeichen der Anerkennung und zugleich als Ansporn und Verpflichtung, uns den zukünftigen Herausforderungen weiter zu stellen", sagt Hanno Heintzenberg, Gründer und Geschäftsführer von McMakler.
Die Jury, bestehend aus renommierten Vertretern aus Wirtschaft, Medien und Wissenschaft, wird nun die Preisträger bestimmen. Schirmherr und Jurymitglied ist Wolfgang Clement, Berater, früherer Wirtschaftsminister und NRW-Ministerpräsident. Den Juryvorsitz hat der Journalist und frühere STERN-Chefredakteur sowie RTL-/n-tv-Moderator Heiner Bremer inne.
McMakler fiebert auf die Preisverleihung am 24. Januar 2019 in Frankfurt am Main hin. Die Daumen sind gedrückt.
Über McMakler
McMakler ( www.mcmakler.de) ist ein in Deutschland und Österreich aktiver Full-Service Immobiliendienstleister und verbindet seit 2015 modernste, digitale Analyse-, Vermarktungs- und Kommunikationstechnologien mit der persönlichen Beratung seiner Kunden durch eigene Makler vor Ort. Mit diesem hybriden Geschäftsmodell hat sich McMakler zu einem Pionier der Digitalisierung in der Maklerbranche und zu einem der schnellst wachsenden Immobilienunternehmen Deutschlands entwickelt. Das Unternehmen, mit Hauptsitz in Berlin, beschäftigt aktuell mehr als 550 Mitarbeiter, davon 300 eigene Makler. Gründer und Geschäftsführer sind Felix Jahn, Hanno Heintzenberg und Lukas Pieczonka.
McMakler GmbH | Torstraße 19 | 10119 Berlin | Deutschland Tel: +49 30 555 744 917 | Mail: franka.schulz@mcmakler.de Geschäftsführer: Felix Jahn, Hanno Heintzenberg, Lukas Pieczonka Eingetragen beim Amtsgericht Berlin, HRB 164028 Berlin