All Stories
Follow
Subscribe to McMakler

McMakler

Neue TV-Kampagne: McMakler wirbt mit echten Kunden

Neue TV-Kampagne: McMakler wirbt mit echten Kunden
  • Photo Info
  • Download

One document

- Kunden von McMakler erzählen über ihre Erfahrungen beim Verkauf ihrer 
  Immobilie
- Kernbotschaften der neuen TV-Kampagne: schnelle und transparente Abwicklung, 
  professionelle Vermarktung und zufriedene Kunden 
- Die kreative Umsetzung der Spots verantwortet erneut die Berliner Werbeagentur
  TryNoAgency

Am 1. November 2019 startet die neue TV-Kampagne von McMakler. Im Mittelpunkt der Spots stehen echte Kunden mit echten Statements zum Verkauf ihrer Immobilie mit McMakler. Die Spots werden auf den renommierten öffentlich-rechtlichen und privaten Sendern sowie den Social-Media-Kanälen des Immobiliendienstleisters zu sehen sein. Die aktuelle Pressemitteilung und Bilder dazu finden Sie im Anhang.

Bildmaterial darf mit einem Verweis auf die Quelle "McMakler" benutzt und veröffentlicht werden.

Bei einer redaktionellen Verwendung würden wir uns über die Zusendung eines Links oder Belegexemplars sehr freuen.

Falls Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Viele Grüße

Franka Schulz

-----

Head of Public Relations

Tel: +49 30 555 744 917 | Mail: franka.schulz@mcmakler.de

------------------------------

PRESSEMITTEILUNG

------------------------------

Neue TV-Kampagne: McMakler wirbt mit echten Kunden

- Kunden von McMakler erzählen über ihre Erfahrungen beim Verkauf ihrer 
  Immobilie
- Kernbotschaften der neuen TV-Kampagne: schnelle und transparente Abwicklung, 
  professionelle Vermarktung und zufriedene Kunden 
- Die kreative Umsetzung der Spots verantwortet erneut die Berliner Werbeagentur
  TryNoAgency

Berlin, 1. NOVEMBER 2019 - McMakler, einer der am schnellsten wachsenden Hybrid-Makler Europas ( www.mcmakler.de), startet am 1. November 2019 mit neuer Kampagne im deutschen Fernsehen. Im Mittelpunkt der Spots stehen echte Kunden mit echten Statements zum Verkauf ihrer Immobilie mit McMakler. Die neuen Werbefilme werden bei den renommierten öffentlich-rechtlichen Sendern sowie bei den privaten Premium-Sendern ausgestrahlt. Parallel gehen längere Versionen in den Social-Media-Kanälen online.

"Es gibt niemanden, der unsere Dienstleistungs- und Servicequalität besser beurteilen kann als unsere Kunden. Daher lag es für uns auf der Hand: Wir erzählen die echten Geschichten der McMakler-Kunden - authentisch und glaubwürdig. Das schafft Vertrauen, eine Grundvoraussetzung für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen Immobilienverkäufer und Makler und auch, um unsere Marke erfolgreich und nachhaltig weiterzuentwickeln", sagt Lukas Pieczonka, Gründer und Geschäftsführer von McMakler. Und weiter: "Dass sich so viele unserer Kunden bereit erklärt haben, für uns vor der Kamera zu stehen, freut uns sehr. Das ist eine großartige Bestätigung und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind."

Wie bereits in den Vorgängerkampagnen stehen die Protagonisten im Mittelpunkt. Statt Schauspieler verkörpern jedoch echte Kunden von McMakler unterschiedliche Eigentümertypen mit unterschiedlichen Verkaufsgründen. Alle berichten über die hohe Servicequalität sowie das breite Dienstleistungsspektrum des Immobiliendienstleisters - von der Erstberatung über die Immobilienbewertung bis hin zum Notartermin. Die Kernbotschaften lauten: schnelle und transparente Abwicklung, professionelle Vermarktung und zufriedene Kunden. Zielgruppe sind vor allem Immobilieneigentümer zwischen 35 und 80 Jahren, die in den kommenden Monaten und Jahren mindestens eine Immobilie verkaufen wollen.

Verantwortlich für die Produktion ist zum wiederholten Male die bekannte Berliner Werbeagentur TryNoAgency, die bereits für FC Bayern München, Wirkaufendeinauto, Warner Bros., N26 und Smava erfolgreiche TV-Werbung produziert hat. "Es geht bei unserer Kommunikation nicht um aufwendig produzierte Werbefilme oder schimmernde Influencer-Sternchen. Der Endverbraucher wünscht sich authentische, persönliche und echte Marken. Und genau diese Message transportieren wir mit der neuen McMakler-Kampagne", sagt Friedrich Tromm, Geschäftsführer und Gründer von TryNoAgency.

Hier geht es zu den neuen TV-Werbespots: https://bit.ly/2JxURg4

Über McMakler

McMakler ( www.mcmakler.de) ist ein in Deutschland, Österreich und Frankreich aktiver Full-Service Immobiliendienstleister und verbindet seit 2015 modernste, digitale Analyse-, Vermarktungs- und Kommunikationstechnologien mit der persönlichen Beratung seiner Kunden durch eigene Makler vor Ort. Mit diesem hybriden Geschäftsmodell hat sich McMakler zu einem Pionier der Digitalisierung in der Maklerbranche und zu einem der schnellst wachsenden Immobilienunternehmen Deutschlands entwickelt. Das Unternehmen, mit Hauptsitz in Berlin, beschäftigt aktuell mehr als 450 Mitarbeiter, davon 255 eigene Makler. Gründer und Geschäftsführer sind Felix Jahn, Hanno Heintzenberg und Lukas Pieczonka. Zudem verfügt Felix Jahn über große Erfahrung mit schnell wachsenden Unternehmen. Er war Mitbegründer von Home24, Europas größtem Online-Möbelhändler und Investor vieler schnell wachsender Unternehmen wie Zalando und der Auto1 Group.

McMakler GmbH | Torstraße 19 | 10119 Berlin | Germany

Tel: +49 30 555 744 917 | Mail: franka.schulz@mcmakler.de

Geschäftsführer: Felix Jahn, Hanno Heintzenberg, Lukas Pieczonka
Registriert beim Amtsgericht Berlin, HRB 164028 Berlin