Subscribe to Interessenverband Unterhalt u. Familienrecht - ISUV

Einfach mal über Trennung und Scheidung reden - Fragen Sie unsere Experten

Präsenz-Vortrag: Einfach mal über Trennung und Scheidung reden - Fragen Sie unsere Experten

Der Interessenverband Unterhalt und Familienrecht - ISUV e.V. – ist eine Selbsthilfeorganisation seiner Mitglieder und steht allen im Bereich Familien- und Unterhaltsrecht Hilfesuchenden offen. Wir fördern und erteilen ohne Gewinnabsicht Informationen zum Familienrecht.

Am Montag, 20.03.2023, findet um 19.00 Uhr in der Volkshochschule Aschaffenburg eine Informationsveranstaltung des ISUV – Interessenverband Unterhalt und Familienrecht statt. Es handelt sich um eine öffentliche, kostenlose Veranstaltung.

Sie befinden sich gerade mitten in Ihrer Scheidung und haben Fragen oder möchten ein Thema genauer erklärt bekommen? Oder Sie stehen gerade am Anfang und wissen überhaupt nicht, was zu tun ist, oder wo Sie anfangen sollen? Egal, an welcher Stelle in Ihrem individuellen Trennungsprozess Sie sich befinden - kommen Sie mit Ihren speziellen Fragen und Problemen an diesem Abend zu uns, und unsere Experten widmen sich Ihren Anliegen. Wir haben uns für diesen Abend kein spezielles Thema vorgenommen, sondern wollen für Sie da sein, wo der Schuh drückt.

Unsere Kontaktanwälte Gregor M. Vrana und Thomas Goes, beide Fachanwälte für Familienrecht, sind an diesem Abend vor Ort und beantworten Ihre Fragen. Für Fragen, die sich vielleicht gar nicht so sehr auf die rechtliche Seite beziehen, ist Melanie Ulbrich, Kontaktstellenleiterin in Aschaffenburg, an diesem Abend für Sie da.

Wir bitten um eine Anmeldung zu der Veranstaltung unter aschaffenburg@isuv.de oder unter der Telefonnummer 0172/5204757

Melanie Ulbrich
Leiterin der Kontaktstelle Untermain
ISUV - Interessenverband Unterhalt und Familienrecht e.V.
Email:  m.ulbrich@isuv.de