Neues METROPOLKONZEPT für Handelsmarketing
One document
Bonial, Betreiber der Shopping-Apps kaufDA und MeinProspekt stellt mit seinem METROPOLKONZEPT einen neuen Ansatz für Händler vor, um Kunden in den Metropolregionen zu erreichen
Die Werbeverweigerung gerade in den großen deutschen Metropolregionen steigt auf Rekordniveau. Der Einzelhandel hat massive Schwierigkeiten, die Menschen in den Großstädten werblich zu erreichen. Denn besonders in Berlin, Hamburg, München oder Köln liegt die Quote der Werbeverweigerer extrem hoch - dort sind besonders viele Briefkästen mit den "Bitte keine Werbung"-Aufklebern geschmückt. Hinzu kommt, dass auch Medien wie Tageszeitungen deutlich an Reichweite verloren haben. Händler haben dadurch Probleme, ihre Angebotskommunikation auszuspielen.
Genau diese Herausforderung greift das neue METROPOLKONZEPT von Bonial auf - und bietet Händlern die Möglichkeit, mit der digitalen Reichweite unserer Plattformen ihre Kunden zu erreichen.
Mehr Information entnehmen Sie bitte dem beiliegendem METROPOLKONZEPT.
Mit besten Grüßen
Frank Ahnefeld
Frank Ahnefeld Pressesprecher Email: frank.ahnefeld@bonial.com | Phone: 0049 (0)30 609 8960 550 bonial.de - Bonial International GmbH - Hussitenstraße 32-33 - 13355 Berlin - Germany Amtsgericht Charlottenburg HRB 115393B - Geschäftsführung: Maximilian Biller, Christoph Eck-Schmidt A bonial.com company