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Spitch mit automatischer Compliance-Prüfung beim Telefonieren für Call Center

Spitch mit automatischer Compliance-Prüfung beim Telefonieren für Call Center

Interview auf der CCW über euromarcom: Tel. +49(0)611-973150, E-Mail: team@euromarcom.de

Frankfurt, 5. Februar 2020 - Die fortlaufende automatische Überprüfung aller Telefonate in einem Call Center in Bezug auf die Einhaltung von Skripten und Gesetzen - das ermöglicht eine neue Sprachlösung der Schweizer Spitch AG gemeinsam mit der Abramo Group. Das "Compliance Voice Control System" ist für alle Branchen besonders wichtig, in denen die strikte Einhaltung gesetzlicher Regelungen bei der Kundenberatung von geschäftskritischer Bedeutung ist. Dazu gehören beispielsweise Finanzdienstleister und medizinische Dienste. Letztlich ist die automatische Überwachung des vorgegebenen Regelwerks für alle Branchen sinnvoll, weil sie Zeit und Kosten gegenüber der ansonsten erforderlichen manuellen Überprüfung durch Personal spart. Dadurch können die Mitarbeiter für wertschöpfende Tätigkeiten in der Kundenberatung statt zur Compliance-Überwachung eingesetzt werden.

"Die automatische Überprüfung der Telefongespräche senkt die Bearbeitungszeit und die Kosten erheblich", erklärt Bernd Martin, verantwortlich für das Deutschlandgeschäft von Spitch. Er ergänzt: "Je nach Branche können auf die Unternehmen hohe Kosten bei Compliance-Verletzungen zukommen. Mit der neuen Spitch-Abramo-Lösung wird dieses Risiko minimiert."

Das Schweizer Unternehmen Spitch gehört zu den technologisch führenden Entwicklern und Anbietern von Sprachsystemen für Unternehmen und Behörden. Die Systeme von Spitch sind heute schon in allen wesentlichen Branchen in Verwendung, in denen sich der Einsatz von Sprachtechnologien besonders anbietet. Dazu gehören Call- und Contact-Center, Banken und Versicherungen, Telekommunikationsfirmen, die Automobil- und Transportbranche, das Gesundheitswesen sowie der öffentliche Dienst. Der Einsatz professioneller Sprachsysteme ermöglicht Kosteneinsparungen bis zu 80 Prozent und führt mit immer besserer Technologie zu einer Steigerung der Kundenzufriedenheit. Auf der Kundenliste von Spitch stehen bspw. die Schweizer Bundesbahnen SBB, Swisscom und Swisscard.

Abramo ist ein führender italienischer Anbieter von integriertem Business Process Outsourcing (BPO), der auch in Deutschland präsent ist.

Weitere Informationen: Spitch AG, Kreuzstrasse 54, 8008 Zürich, Schweiz.
Tel. + 41 44 542 82 66, E-Mail:  info@spitch.ch, Web: www.spitch.ch

PR-Agentur: euromarcom public relations, Tel. +49 611 - 973150,
E-Mail:  team@euromarcom.de, Web: www.euromarcom.de,
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Pressekontakt Spitch über Tel. +49 (0) 611-973150, E-Mail: team@euromarcom.de

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