All Stories
Follow
Subscribe to Bauer Media Group, BRAVO

Bauer Media Group, BRAVO

Wird Justin Bieber zum Junkie? Unheimliche Parallelen zum Absturz von Zac Efron

München (ots)

Dass Sänger Justin Bieber Marihuana raucht, ist längst kein Geheimnis mehr. Doch jetzt ist der 19-jährige Mädchenschwarm auf dem besten Weg, zum Junkie zu werden. "Jus" hält es nämlich offenbar gar nicht mehr ohne Drogen aus, wie die BRAVO in ihrer aktuellen Ausgabe (EVT: 9.10.) berichtet. Parallelen zum Drogenskandal um Schauspieler Zac Efron ("High School Musical") drängen sich auf: Der 25-Jährige hatte im Januar nach einer Überdosis einen Zusammenbruch erlitten.

Das Showbiz hat die beiden Jungstars offenbar kaputt gemacht: Beide kamen früh und quasi über Nacht zu Ruhm. Zac wurde mit 18 Jahren zum Superstar, Justin sogar schon mit 14. Eine tragische Parallele im Leben der beiden ist die Trennung von ihren Freundinnen - danach ging es richtig bergab. Zac und seine "High School Musical"-Liebe Vanessa Hudgens (24) trennten sich Ende 2010 und der Schauspieler versuchte seinen Liebeskummer mit Alkohol und Drogen zu betäuben. So ergeht es jetzt wohl auch Justin: Seit Selena Gomez (21) ihm den Laufpass gegeben hat, steht er am Abgrund. Die beiden Boys gerieten nach den Trennungen auch noch an falsche Freunde: Zac landete in einer Drogenclique, Justin traf sich zunächst nur noch mit seinen Ghetto-Freunden. Retten wollen ihn jetzt sein Manager und Entdecker Scooter Braun, seine Großeltern, seine kleinen Geschwister (3 und 5) - und seine neue Freundin Jacque Rae Pyles (19). Auch die BRAVO-Leser flehen den Super-Boy an: "Hör auf mit den Drogen und dem Alk!" Denn noch, so die BRAVO, kann der 19-Jährige den Absprung schaffen.

Die vollständige Titel-Story gibt es in der neuen BRAVO-Ausgabe 42/2013. Auszüge sind nur bei Nennung der Quelle "BRAVO" zur Veröffentlichung frei.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz 
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit 
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media 
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think 
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group 
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für 
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original content of: Bauer Media Group, BRAVO, transmitted by news aktuell

More stories: Bauer Media Group, BRAVO
More stories: Bauer Media Group, BRAVO
  • 08.10.2013 – 11:43

    Exklusiv in Bravo: So süß kümmert sich Rocco nach dem Horrorcrash um seine Ex Kim

    München (ots) - Wie es um die Beziehung des Ex-Dschungelpärchens Rocco Stark und Kim Gloss bestellt ist, konnte man zuletzt nur mutmaßen. In der neuen BRAVO (EVT: 9.10.) stellt der 27-Jährige jetzt klar, dass er immer für seine Ex da ist - auch nach dem blutigen Horrorcrash von Kim vor wenigen Tagen: "Nach dem Unfall haben wir ganz oft telefoniert. Jetzt ist Kim ...

  • 01.10.2013 – 18:06

    Miley Cyrus und Rihanna: Sex-Tour gegen Liebeskummer

    München (ots) - Wie vergesse ich meinen Ex? Mit wilden Partys, heißen Outfits und jeder Menge Flirts. Das jedenfalls ist die derzeitige Methode von Miley Cyrus und Rihanna. Wie heftig die Single-Girls auf Bagger-Tour gehen, berichtet die BRAVO in ihrer aktuellen Ausgabe (EVT: 2.10.2013). Nach dem Liebes-Aus mit ihrem Verlobten Liam Hemsworth kostet Miley Cyrus ihr Single-Leben voll aus. Ein Lover reicht dem Star-Girl ...

  • 01.10.2013 – 16:51

    Robert Pattinson in BRAVO: "Ich bin der einzige Schauspieler in Hollywood, der kein Sixpack hat"

    München (ots) - "Twilight"-Star Robert Pattinson schiebt Sixpack-Frust. Er liebt Bier und Fastfood, für Sport begeistert er sich offenbar weniger. Die Folge: Waschbär-Bauch statt Sixpack. Was am "Twilight"-Set noch mit Airbrush-Technik funktionierte - der Sixpack wurde einfach aufgesprüht - funktioniert im Kampf um neue Jobs nicht, berichtet die aktuelle BRAVO ...